Letzte Aktivitäten

  • kyoshi

    Hat eine Antwort im Thema Dank und Vorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ray Peace)

    Das klingt erstmal einfach, ist aber tatsächlich wesentlich komplizierter, das hat etwas mit der Rechtsform der CATCon-Orks zu tun.
  • Ray Peace

    Hat eine Antwort im Thema Dank und Vorschläge verfasst.
    Beitrag
    Datenschutz ist da ja einfach, da wir euch ja die eMail freiwillig zur Verfügung stellen.
    Müsst halt irgendwie eine Abmelden-Funktion anbieten.
    Oder einfach über den Imp gehen, da bin ich eh im Newsletter. Michael freut sich sicherlich auch über weitere…
  • kyoshi

    Hat eine Antwort im Thema Dank und Vorschläge verfasst.
    Beitrag
    Erstmal: vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, dass ihr Spaß auf der Con hattet!

    Zu eurem Feedback:
    (Zitat von Honigmet)

    Die kommen in Zukunft wieder auf den Flyer, und das bekommt eine eigene Sektion auf der Homepage. Die gab es zwar schonmal, scheint…
  • Ray Peace

    Hat eine Antwort im Thema Dank und Vorschläge verfasst.
    Beitrag
    Auch ich fand es einfach toll wieder mit vielen netten Leuten angenehme Stunden zu verbringen. 🤗
    Kann mich vielen von oben anschließen, definitiv gut nur eine Theke, spart auch Helfer.
    Auch die Plätze draußen kann man gerne aufstocken, vor allem, wenn…
  • Blizzard

    Hat eine Antwort im Thema Dank und Vorschläge verfasst.
    Beitrag
    Hallo Orks vom Cat Con,
    ich möchte mich zunächst den Dankesworten meines Vorposters anschließen. Danke erstmal, dass man nach 2 Jahren Pandemie wieder "normal" auf eine Con gehen konnte und danke für eine insgesamt dennoch gelungene Veranstaltung.

    Ich…
  • Honigmet

    Hat das Thema Dank und Vorschläge gestartet.
    Thema
    Hi zusammen, ein großes Dankeschön für einen hervorragenden Jubiläums-Con dank der heftig-fleißigen Ork-Truppe,
    die viel Platz für muntere Spielrunden, leckeres Steakgrillen, spannendes Nerd-Quiz, Getränkenachschub und eine Tombola mit Deluxe-Preisen
    und…
  • Honigmet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    Die 7 magischen Kelche verfasst.
    Beitrag
    Ja, schade für die Leutchens, die nicht gekommen sind, es war eine super Runde,
    mit einer tollen Anführerin :-) ... und wenns heftigen Spaß macht, kanns ja ruhig mal
    wieder ein bisschen länger dauern.
    Respekt auch - wie noch in der Nachbesprechung aufkam - vor…
  • Freu mich, mache mich gleich wieder auf die Socken und komme geflogen...
  • HeikeArizona

    Hat eine Antwort im Thema
    • Das Schwarze Auge
    Die 7 magischen Kelche verfasst.
    Beitrag
    Hallole!

    Schade, daß gestern einige Leute nicht gekommen sind (habe gehört, daß zB die A8 komplett gesperrt war...)
    Es fand trotzdem statt, mit 5 Spielern.
    Und ich dachte doch ernsthaft, daß das Abenteuer kurz abzuhandeln wäre... *rofl*
    HaHa...
    14:30…
  • Ray Peace

    Hat eine Antwort im Thema
    • Heroes Unlimited
    Heroes Unlimited verfasst.
    Beitrag
    War echt super, sehr schade, dass ich früher gehen musste.
    Nächstes Mal gerne wieder!
    Firefly
  • Honigmet

    Beitrag
    Hey ja, echt schade, aber du hast alles gegeben und bist jetzt eine echte Asphalt-Heldin, leider mit Umkehr-Syndrom ;-) Egal, das Schicksal will es eben so, dass wir auf das beste Abenteuer des Catcon L ein halbes Jahr länger warten (is ja auch was…
  • Ray Peace

    Beitrag
    Sehr schade für deine ganze Vorbereitung! 🥹
    Blöderweise ist die A8 halt beim Albaufstieg das ganze Wochenende gesperrt… 😠😫

    Bin aber sehr gerne beim nächsten Mal dabei! 🤗
  • Fylmriss

    Hat eine Antwort im Thema Werewolf: the Apocalypse - Erster Ritus verfasst.
    Beitrag
    Und Zack sind wir voll ;)
  • Ray Peace

    Hat eine Antwort im Thema Werewolf: the Apocalypse - Erster Ritus verfasst.
    Beitrag
    Servus!
    Möchte hiermit auch Robin und Maurice anmelden. Ich bin beim CoC-Bier-Tasting. 😉
  • DasLinchen

    Beitrag
    (Zitat von Ray Peace)

    Ja
  • DasLinchen

    Beitrag
    (Zitat von kyoshi)

    Btw falls ihr die Rundenaushänge noch nicht gestern geduckt habt: hab auf 6 Spieler hochgerüstet :) bleibt bei drei onlineanmeldungen, aber vor Ort können dann noch drei Leute Platz finden.
  • DasLinchen

    Beitrag
    (Zitat von Honigmet)

    Easy. Hab nen Kasten Bier am Start. Verdursten wird man nicht ^^ ^^
  • Fylmriss

    Hat eine Antwort im Thema Werewolf: the Apocalypse - Erster Ritus verfasst.
    Beitrag
    Und die ersten Voranmeldungen kam auch schon rein:

    1. Kris
    2. Robin
    3. Maurice
    4.
    5.
  • Fylmriss

    Thema
    Ich biete einen klassischen Einstieg in die (alte) World of Darkness an, gleich am Freitag zu Conbeginn, sagen wir 23 Uhr.

    Ich peile eine Gruppe von 5 Spieler an, Neulinge, die nichts über die WoD wissen, werden bevorzugt.
  • TheDraggo

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von amithralad geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Sehr guter chaotischer Spieler der in seinen Rollen aufgeht und mit dem jedes Spiel eine Bereicherung ist! Kann ich nicht empfehlen.