Beiträge von Micha M

    Hallo zusammen..


    Ich weiss ist ein wenig frueh, aber wegen meiner Arbeit und den dortigen Urlaubsantragsbestimmungen <X , sollte ich beide Termine fürs nächste Jahr wissen, wenns geht..


    Den ersten weiss ich ja.. 8 bis 10. März (hoffe da hat sich nichts geändert) :thumbsup:


    Man hat mir gesagt, das letzte Septemberwochenende waere für nummer Zwei gedacht.. habt ihr was genaues?? ?(


    Waere dankbar für eine rasche Antwort! ^^

    wenn du meinst dass ICH Star Wars leiten soll... sorry ne... bin voll in meinem Atros Play ;)


    Aber wenn du leiten willst? ich hab da noch eine Schmugglerin mit einem Macht - Artefakt, dass du ihr verpasst hast :P


    Gruss von der Donau

    Titel: steht noch nicht fest
    System: Atros


    Typ: Einsteigerszenario / Sandbox / Expertenszenario
    Kurzbeschreibung:

    kommt noch
    Anzahl Spieler: 4 maximal 6
    Schwierigkeitsgrad: mittel


    WO? Hinten auf der kleinen Empore
    Wann?? so ab ca. 13 Uhr
    Dauer? Mindestens 8 Stunden


    Sorry... hab ich doch glatt vergessen ;(


    wie bei mir üblich am Samstag so gegen 14 Uhr... Früher, falls ich eine ausreichende Zahl an Spielern zusammen habe (mindestens 4, maximal 6!)


    Das du das System nicht kennst ist nicht verwunderlich.. hab ich selbst entwickelt (schon seid EINIGEN Jahren :) ).. ist aber leicht zu verstehen..

    Titel: Mission to Mars
    System: Atros


    Typ: Einsteigerszenario / Sandbox / Expertenszenario
    Kurzbeschreibung:
    Die Charaktere sind die Mitglieder der ersten Mission zum Mars. Die letzten Jahre haben sie hart trainiert und gelten zu den besten der besten :thumbup:
    Wird das reichen? Wird alles wie geplant laufen? gibt es Leben auf dem Mars - Außer den Außermarsischen Besuchern? All das kann man hier erfahren ?(


    Anzahl Spieler: Maximal 6 - Teilweise vorgefertigte Charaktere werden gestellt (können aber, wie bei mir üblich, den eigenen Schliff verpasst bekommen).
    Schwierigkeitsgrad: mittel

    Hi ihr Orkse...


    Ihr habt bei der letzten Con keinen Termin für die nächste in Flyern ausgelegt.. Ihr wisst doch.. Nach der Con ist vor der Con ;)


    Ich bräuchte möglichst bald den Termin um fürs nächste Jahr meinen Urlaub planen zu können..


    Also.. meldet euch bald mal :thumbup:

    Titel: Auf den Spuren von Legenden
    System: Atros - Gegenwart, SciFi, Mystery


    Typ: Für Einsteiger durchaus möglich
    Kurzbeschreibung:
    Die Charaktere werden auf unterschiedlichen Wegen für eine besondere Aufgabe engagiert, die wohl schon bald so manches in ihrem bisherigen Denken auf den Kopf stellen könnte...
    Teilweise vorgefertigte Charaktere werden geliefert, die jedoch einiges an Freiheiten zum Ausarbeiten erlauben.


    Anzahl Spieler: 4 bis 5
    Schwierigkeitsgrad: Mittel


    ORT: Auf der kleinen Empore im unteren Stockwerk, nahe der Tür
    Wann: Samstag ab 13 Uhr, oder sobald ausreichend Spieler gefunden sind.

    Sooo... jetzt mal ein paar mehr Infos, da die Mysterien ein wenig für mich gelüftet wurden :thumbup:


    Titel: Eine Seefahrt die ist lustig...


    Art: Gegenwarts-/ Mystery Abenteuer


    Kurzbeschreibung:


    Die Charaktere sind einfache Menschen, wie du und ich (soweit du dich zu der Rasse der Menschen zählen willst :P )
    Gemeinsam machen sie ein herrliche Luxus - Kreuzfahrt in der Südsee...


    Wann?


    nunja.. gegen 13 Uhr denke ich, oder sobald ich 4 oder mehr Spieler zusammen habe (maximal sechs)

    Titel: Steht noch nicht fest
    System: Atros


    Typ: Variabel
    Kurzbeschreibung:


    Ist selbst mir noch ein Geheimnis ?(


    Anzahl Spieler: vier bis sechs
    Schwierigkeitsgrad: Moderat


    WO?
    Unteres Stockwerk, hinten auf dem Podium.

    Sooo jetzt kurzfristig das Nachreichen ^^


    Anfangszeit - 14 Uhr oder wann auch immer meine Spielerliste voll ist (minimal 4)


    Die Charaktere kommen an der Küste des Kaiserreiches zu einer netten Feierlichkeit, die ein vermögender Adliger gibt. Ein kleiner Jahrmarkt, mehrere Vergnüglichkeiten und sogar ein kleines Turnier sind geboten. Doch auch hinter den Kulissen scheint so einiges am Laufen zu sein..

    Titel: Noch nicht bekannt...
    System: Atros - selbsgeschaffenes Rollenspielsystem - Fantasy


    WANN: Samstag Früher Nachmittag - ab ca. 13 Uhr

    Typ:
    Auch für Anfänger geeignet
    Kurzbeschreibung: wird nachgereicht :P


    Anzahl Spieler: 4 bis 6
    Schwierigkeitsgrad: Mittel


    Teilweise vorgefertigte Charaktere werden geliefert.

    hiermit kuendige ich auch mein Erscheinen zur nächsten Con an


    Werde wieder eine Auswahl an Spielen anbieten, von denen ich eines meistern werde.. welche genau wird sich noch ergeben


    Wie immer Samstag ab so 12 bis 13 Uhr (Charaerschaffung)


    Wenn möglich dann natürlich wieder an meinem gewöhnlichen Ort unten auf der kleinen Empore


    Also man sieht sich :thumbup:


    Kleine Aenderung der Plaene... Multiwahl wird gecancelt und dieses Mal werde ich ein reines Atros - Fantasy starten.


    Zeit und Ort sind die gleichen..

    Soo... hier mal eine Aktualisierung..


    Es wird eine Auswahl geben, jedoch beides in meinem Atros Universum..


    Das eine ein Abenteuer im High - Fantasy - Setting, das andere in einem nur geringfügig zukünftigen Gegenwarts/ Mystery Setting..


    Für beides habe (oder bin noch dabei) Berufstemplates geschaffen, damit die Erschaffung der Charaktere auch ein wenig schneller klappt aber dennoch der persönliche Touch nicht verloren geht..


    So.. zu den Dingen die Fest stehen:


    Wann?? Wie immer, Samstag so gegen 13 Uhr, oder auch Früher, je nachdem, ob ich mindestens 4 (maximal 6) Spieler zusammen habe..


    Wo?? Auf der Empore beim unteren Ausgang.


    Wie schwer? Wie immer wirds so schwer wie man es sich macht, aber im grossen und Ganzen sollte es auch für Newbes moeglich sein


    So dann mal bis zum Cat :thumbup:

    Hallo dann mal..


    Ich bin mal so frei und eröffne hier das ganze, auch wenns noch einige Zeit hin ist.


    Ich werde auf jeden Fall wieder was leiten, mit grosser Wahrscheinlichkeit Atros, mein selbst generiertes Rollenspielsystem.


    Die Schwierigkeit wird wie immer angepasst sein und auch die Anzahl der Spieler sollte die sechs nicht überschreiten.


    Ich werde bei Zeiten diesen Thread erweitern, wenn ich genaueres entschieden habe..


    also dann bis zur Con. 8)

    Sorry.. aber diesmal wird ein reines Atros gespielt..


    ein nettes Einsteigerabenteuer..


    Die Grundinfos sind wie oben beschrieben...


    Grundstory:


    Die Charaktere sind Besucher der schönen Stadt London... Eines Nachts geschehen Dinge, welche ihr Weltbild wohl etwas verändern wird.