Ich bin zwar nur Spieler, aber ich würde in Anbetracht aktueller Fallzahlensteigerung und der Tatsache, dass sich das Virus per Aerosol in schlecht/er gelüfteten Räumen besser verbreiten kann, eher an einer online Con teilnehmen. Als wie beim letzten Mal ne 13 h DB Odyssee hinzulegen
Beiträge von Percy
-
-
Moin, und sorry ich bräuchte nach zwei Weltreisen durch Deutschland erstmal Schlaf daher fiel meine Rückmeldung aus.
Aber Sonntag könnte man es versuchen, muss ja nur noch wenige EP verteilen
Und ich hab auch einer Freundin von mir mitgeteilt, dass es diese Möglichkeit gibt, sie ist selbst SL und Spieler von RPGs.
Ich muss jetzt nur noch den Tagesrhythmus drehen
-
Da hat dann Corona wohl das Heist-Szenario gerettet, will sagen durch Unglück dazu geführt das es später evtl. doch kommt? Also viel später.
-
Schade wäre es, wenn es gar kein FFG Star Wars gäbe. Ich würd nämlich gern. Auch wenn es das Heist-Szenario nicht wird.
-
Ich muss zwar erst schauen, ob es mit der Vormittagsrunde zeitlich passt, aber ansonsten würde ich auch gern "Enter the Ashen Asteroid" spielen wollen, mit meiner Ysoki, die First Level Operater ist. Der fehlt nämlich noch ein Abenteuer, um Aufsteigen zu können.
-
So etwas wie Firefly, schön
Was ich mich gerade Frage, weil oben von Tabletop die Rede ist, ist das Ganze nun reines RPG oder kombiniert mit Tabletop?
Interessant ist es schonmal und einen Charakter immer selbst zusammenschrauben zu können ist auch immer ganz gut.
-
Das was meint Vorredner fragte, würde mich auch interessieren, in Bezug auf eine Neuerstellung eines Charakters. Also welche Vorgaben da so wären.
-
Klingt irgendwie interessant das Konzept mutierter äh experimenteller Charaktergestaltung.
-
So ich habe meine Fahrkarte, dass heißt ich schlage sogar noch vor dem Aufbau auf.
Da ich aber zum ersten Mal dabei bin, vorab gefragt, die Wegbeschreibung zur Con ist identisch mit dem Ort zum Aufbau, weil gleicher Eingang?