Hi,
da würd ich mich auch gerne einklinken.
ob ich 19:30 schaffe kann ich nicht versprechen und bitte daher ggf. schon jetzt um das akademische Viertel, oder so - ich geb aber mein bestes!
Grüße
nobbi
Hi,
da würd ich mich auch gerne einklinken.
ob ich 19:30 schaffe kann ich nicht versprechen und bitte daher ggf. schon jetzt um das akademische Viertel, oder so - ich geb aber mein bestes!
Grüße
nobbi
Soviel dazu am 50. CAT-Con mit 50 teilzunehmen.
Dann hald zur 51. Con mit 51
Aus meinem "wir" wird doch ein "ich" - mein Gast aus Bregenz fällt aus, da er Angst hat, dass sie ihn am Sonntag nicht mehr oder nur in Quarantäne wieder zurück nach Österreich lassen...
Wenns denn noch jemand ließt würde ich diesen Forums-Listen-Platz gerne auffüllen
Aus meinem "wir" wird doch ein "ich" - mein Gast aus Bregenz fällt aus, da er Angst hat, dass sie ihn am Sonntag nicht mehr oder nur in Quarantäne wieder zurück nach Österreich lassen...
Wie lang habt ihr denn die einzelnen Runde geplant?
Eventuell wäre die Sonntags-Runde interessant, oder auch die "Samstag (nach Bedarf)"-Runde dann ab 20 Uhr rum oder so, wenn da was zustande käme..
Perfekt
Ob Cthulhu oder SW ist und glaub ich egal - Cthulhu kennen wir, SW hab zumindest ich noch nie gespielt, aber man ist ja auch da um Neues kennen zu lernen...
Wenn wir schon hier übers Forum die 50% Anmeldungen knacken dürfen würde ich uns gerne zu zweit mit anmelden. (Nein kein Pluralis Majestatis - wirklich zwei Leute :- )
Ansonsten müssen wirs dann eben über den Aushang versuchen
Wenn ich das richtig sehen haben wir von Freitag 22:00 bis Sonntag Zeit.
Da ihr die ersten wärt würde ich mal behaupten, dass ihr da freie Auswahl habt
Ich könnte bequem Samstagmorgen (Start zwischen 8 und 10 Uhr ?) oder Samstagmittag (Zwischen 12 und 14 Uhr) anbieten, falls ihr da Zeit findet.
Ansonsten bin ich für alle Vorschläge offen, auch für Menschen mit einem 36:00 Tagesrhytmus.
Wenn wir die freie Auswahl haben dann würde ich sagen einfach gleich Samstag "morgen" ab ca. 10Uhr? Vielleicht fallen wir ja ein paar Minuten vorher aus den Bett..
Und dann hätten wir ggf. die Option dein Angebot einer Verlängerung der Geschichte wahr zu nehmen.
Je nach dem wann du da wie startest wären wir (zu zweit) da gerne dabei, je nachdem wann denn die anderen Runden dann auch so sind..
Hey.
Ich wollte nachfragen wann die RIFTS dann stattfinden, da ich an Ihnen nicht besonders interessiert bin. Hingegen würde ich sehr gerne an der "üblichen" Runde teilnehmen.
Ich wäre auch an einer nächtlichen Heroes Unlimited Runde interessiert
Je nach dem wann am Samstag wären wir zu zweit dabei.
Hallöchen,
der Christian (ein anderer Christian als der oben stehende Christian81) und ich wären gerne Samstag beim unhappy Thanksgiving dabei.
Und ich würde noch das letzte Ticket für den Nachtexpress am Freitag lösen.
Grüße
Hio,
der Christian und ich wären auch gern in dieser Runde dabei
Hi,
wir würden gerne zu Zweit bei "Blues for Marnie" und beim "Willkommen in der Hölle" dabei sein