Tischfläche von 2mx3m wäre dafür ideal, da ich ein Große Battlemat zu mitbringen würde.
Ja, Street Fighter Interessiert mich tatsächlich auch, aber für Teilnnahme beim Tunier wird beides too much.
Alles anzeigen
Hi. Tischfläche ist in Abklärung und ich melde mich hier sofort, sobald alles organisiert ist (spätestens morgen). Aber ich meine wir finden da auf jeden Fall Platz...
Sorry, es gibt offensichtlich ein Problem mit dem Mailempfang/der Weiterleitung! Wir kümmern uns schnellstmöglich darum!
Wolltest du selbst auch ein Turnier veranstalten oder einfach ein paar Runden Gaslands anbieten? Das wäre dann überhaupt kein Problem. Für's Turnier wird es wohl leider organisatorisch unsererseits zu knapp. Oder meintest du ein Turnier auf der nächsten CATCon im Mai bzw. September??
Es lohnt sich jedenfalls auf alle Fälle am Samstag zu kommen und gerne auch beim Street Fighter Turnier mitzumachen! Hab heute die Fotos von den Pokalen und Medallien bekommen (poste sie in meinem Beitrag zum Turnier hier im Forum), sehen Klasse aus...
Sorry, es gibt offensichtlich ein Problem mit dem Mailempfang/der Weiterleitung! Wir kümmern uns schnellstmöglich darum!
Wolltest du selbst auch ein Turnier veranstalten oder einfach ein paar Runden Gaslands anbieten? Das wäre dann überhaupt kein Problem. Für's Turnier wird es wohl leider organisatorisch unsererseits zu knapp...
Es lohnt sich jedenfalls auf alle Fälle am Samstag zu kommen und gerne auch beim Street Fighter Turnier mitzumachen! Hab heute die Fotos von den Pokalen und Medallien bekommen (poste sie in meinem Beitrag zum Turnier hier im Forum), sehen Klasse aus...
Street
Fighter: The Miniatures Game
Turnier bei
der CATCon-Boardgames VI am 25.02.2023
Fordere
deine Gegenspieler mit deinem Lieblingscharakteren aus dem legendären
Street Fighter-Franchise direkt heraus! Mit deiner ausgewählten
Spielfigur wirst du schnell lernen, wie du mehrere Angriffe zu Combos
aneinanderreihst, die Taktik deines Gegners erkennst, diese mit mächtigen Gegenangriffen konterst und das umliegende Gelände zu
deinem Vorteil nutzt!
Intelligentes
Ressourcenmanagement zusammen mit dem richtigen Einsatz der
gesammelten Spezialpunkte ermöglichen es dir, deinen finalen Angriff mit zusätzlicher Angriffsstärke, Supers und Ultras
umzusetzen, welche je nach Spielercharakter variieren und zum wahren
Game Changer werden können!
Street Fighter: The
Miniatures Game ist ein schnelles, kurzweiliges und cooles
Mehrspieler-Tabletopkampfspiel.
Das neue Universelle
Taktik-Spielsystem ist für neue Spieler leicht zu erlernen und
bietet dennoch selbst für erfahrenste Kampfspielfans zigfache
Strategiemöglichkeiten.
Das neueste World Warrior
Tournament versammelt sich jetzt in Ulm.
Bist du
bereit zu KÄMPFEN?! Lass es uns herausfinden!
Infos
zum Turnier
Wann:
Samstag, 25.02.2023
Beginn: 14.00 Uhr
Ende: ca. 21.00 Uhr
Wo:
CAT Ulm (Prittwitzstraße 36, 89075 Ulm)
Startgebühr: 6,-
Euro/Teilnehmer
Preise: Pokale für den 1. bis 3. Platz. Alle
Teilnehmer bekommen eine Medaille!
Teilnehmerzahl: mind. 4 bis
höchstens 12 Teilnehmer
Vorkenntnisse der Regeln von
Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig, da die Regeln im Vorfeld
(ab ca. 13.00 Uhr bzw. schon früher) vor Ort erklärt und das eine
oder andere Testspiel absolviert werden
Bist du bereit zu
GEWINNEN?! Lass es uns herausfinden!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallole! 4 der 6 Plätze sind schon vergeben Rothko Thofo Honigmet ShortyThaShrimp Danke für das Interesse!
Bin noch am Überlegen, ob ich anschließend ein weiteres DSA1 Abenteuer anbiete. Und wenn man das am Samstag Abend nicht beenden kann, könnten wir ja am Sonntag weiter spielen... Grüßchen
Alles anzeigen
Soll das 2. Abenteuer auch wieder ein DSA1 Klassiker sein??
Hallo (zukünftige) Freunde, Newbis, Veteranen des gepflegten Tabletops!
Der berühmt-berüchtigte Waaaghclan e.V.aus dem wilden Süßen wird die Jubiläumscon am Sonntag mit seiner Anwesenheit beehren!
Mitbringen werden sie zwei Warhammer 40K Platten, sowie je eine Herr der Ringe und eine für Gaslands. Noch nicht 100%-ig sicher, aber geplant, sind zusätzlich je einmal AoS und Titanicum. An all diesen Platten werden dann im oberen Cat BereichDemorunden stattfinden. Außerdem sollen extra Felder für eigene Tapletops bereit stehen, heißt einfach eure Miniaturen etc. mitbringen, aufbauen und loslegen! Da schlägt das Herz eines jeden Tabletoplers - ob Newbi, Veteran oder Interessieren - doch sofort Purzelbäume!?!
Also: Sonntag ist Tabletop-Action bei der Cat Con angesagt! Be there or be
EIN HERZLICHES DANK AN DIE ORGA, DIE SPIELLEITER (IM BESONDEREN AN JOKER, DAS LINCHEN, RAY UND DOMINIK) FÜR EIN TOLLES CON_WOCHENENDE! HABT IHR WIEDER SUPER GEMACHT! BIS SEPTEMBER!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen