Es sind jetzt noch 6 Wochen bis zum nächsten Cat-Con-Termin am 19.05.2023. Steht denn der Termin inzwischen fest? Ich frage, weil ich mein Bahnticket von Bonn aus gerne früh (günstig) kaufen will.
Beiträge von Rothko
-
-
HeikeArizona Eventuell wäre es sicherer, wenn du um 14 Uhr beginnst, da ja zwei aus dieser Runde auch in Electric Square Dance der Atom-Reptil-Bikini-Frauen in 3D sind? Muss aber nicht sein - Je nachdem wie es dir in den Kram passt.
-
-
New York 2005 - In der frisch gegründeten Zweigniederlassung der Inspectres Company - Paranormale Investigation und Terminierung läuft das Telefon der Hotline für Geistersichtungen heiß... Euch erwartet eine Reise in ein nicht ganz ernst gemeintes Paralleluniversum.
Anfängergeeignet, da einfache Regeln.
Freitagabend oder Samstag am Abend evtl auch Sonntag können wir starten. Wer sich vor-anmeldet kann einfach schreiben, wann sie oder er Zeit hat.
-
Schön - echt Oldschool Rollenspiel - da bin ich gerne dabei, wenn es nach Electric Square Dance der Atom-Reptil-Bikini-Frauen in 3D!!! stattfindet. Das sollte eigentlich so gegen 13 Uhr am Samstag beendet sein.
-