Beiträge von Grroin

    Hoi!
    Nachdem sich erst kurzfristig ergeben hatte, dass ich doch kommen kann gibts die diesjährige FreitagMitternachtsrunde schon ab 23h !
    Rolf

    Titel: Mitternachtsrunde: Mr. Johnsons Schiff der verlorenen Seelen
    System: SR6


    Typ: DungeonCrawler
    Kurzbeschreibung:
    Die Nordsee - eine toxische Brühe, in der auch noch unkontrollierbare Geister umgehen. Kein Wunder, dass die meisten Containerschiffe sie nur robotergesteuert durchpflügen. Was das Kapern eigentlich einfacher macht. Doch als sich die Nebel lichten, entpuppt sich der dunkle Schattenumriss nicht als Containerschiff sondern als Das Schiff der verlorenen Seelen ...
    Wir testen die neuen SR6-Kampfregeln an einem der Mitternachtsrunde würdigen Szenario.
    Um die Fun auskosten zu können solltet ihr ein Faible für Schrägheit haben...


    Anzahl Spieler: 3+
    Schwierigkeitsgrad: je später der Abend...
    Zeit: Freitag abend kurz vor Mitternacht - diesmal schon ab 23h!

    Titel: Neutrons ready to Run!
    System: SR 3.03d-RL


    Typ: Ein BeschaffungsRun ("Einbruch") in eine "industrielle Anlage"
    Kurzbeschreibung:
    Ein Shadowrun (SR3.03d-RL) an die strahlende Saar für ein paar Runner, die endlich ihre SecondHandCyberware aufmotzen wollen....
    (Sa abend)


    Anzahl Spieler: 4-6, LowLevelCharaktere, vorgefertigte Chars vorhanden
    Schwierigkeitsgrad: Ein kinderleichter Run. Eigentlich gar keine Risiko! Glaubt Eurem Schieber!