Beiträge von Havald

    Hallo Thorgrim,
    vielen Dank für die Blumen:-)
    Ist gebongt, freut mich, dass es dir gefallen hat. Bis in einer guten Woche. Ich versuche den gleichen Tisch wieder zu bekommen.

    Titel: Shihayazad
    System: Das Schearze Auge 4.1


    Typ: Expertenszenario
    Kurzbeschreibung: Tapfere, heroische und erfahrene Recken werden gesucht, um eine Schuppe oder gar Zahn eines Drachen zu besorgen. Die Belohnung ist gar königlich, sollten die tapferen Recken gar eine Zahn
    erhaschen, wird einer der Recken in Silber aufgewogen!


    "Nun da der Sturm von Ifirn über uns ehnbricht und Ungeheuer stahn vor unser Thoren, wollen zoegern wir nit laenger zu bewahren was gegeben uns in Obhut. Auf dasz für eweglig im Dunkel bleibet, was finstere Hand begehret!"


    Anzahl Spieler: max. 6 / EP ab 6000 - 12000 Charaktere sollten mitgebracht werden
    Schwierigkeitsgrad: mittel - schwer
    Zeitpunkt: Samstag 12:30
    Spieldauer: Ihr seid Opfer eines von mir noch nie gespielten, oder gemeisterten Abenteuers, Schätzungsweise 10 - 12 Stunden!

    Hallo zusammen,


    Helden ist so ziemlich alles erlaubt, bis auf Prajoten , Zwerge nicht erwünscht aber erlaubt:-)
    Erfahrungsstufe von 3000 - 6000 Abenteurpunkte wäre ideal.
    Bis Samstag...freue mich....


    Gruß Havalld

    Titel: Fest der Schatten
    System: DSA 4.1


    Kurzbeschreibung: Die Helden sind zur großen Warenschau zu Grangor, das größte Volksfest im lieblichen Feld. Die anfängliche überschwengliche Stimmung weicht einer nie dagewesenen Agression.
    Werden die Helden die Hintergründe erfahren, oder geraten sie in dem gleichen Bann?
    Für alle die auf unglaublich stimmungsvolle und episches Rollenspiel stehen.


    Anzahl Spieler: max. 6
    Schwierigkeitsgrad: medium
    Start Samstag 14 Uhr
    Dauer: 10 - 12 Stunden