Beiträge von Jonas

    Hallo,


    ich würde am Samstag eine PNP Runde Avatar The Last Airbender leiten. Die Spielzeiten wären so von 11-18 Uhr (gibt es wieder eine Tombola oder Nerdquiz) und ich würde mich über 3-5 Mitspieler*Innen freuen. Das Regelwerk ist ein PBTA- Regelwerk, also relativ einsteigerfreundlich, Fans der Serie werden auf jeden Fall keine Probleme haben. Charaktere können wir vor Ort erstellen oder ich bringe welche mit. Alle, die das Regelwerk schon haben, können sich natürlich auch für ein Playbook entscheiden und sich im Vorhinein einen Charakter überlegen.


    Über Setting und Abenteuer können wir gerne sprechen, wenn sich ein paar Mitspieler gefunden haben, aber ich würde eines der fertigen Abenteuer aus den Regelwerken nutzen.

    Vielleicht als kleine Orientierung für mich, in welcher Ära würdet ihr am liebsten Spielen?


    Ich freue mich über eure Antworten


    Euer Jonas

    Ich habe bisher nur Shadowrun 5 gespielt, aber finde das Universum sehr cool. Wenn es dir nichts ausmachen würde, würde ich gerne bei 3 mitspielen, ich kann mir nen Vorgefertigten Charakter besorgen, bzw. wenn es Archetypen gibt nehme ich gerne davon einen.

    Hallo, könnte ich noch einsteigen? Gibt es jetzt schon einen ungefähren Termin? Und welches Regelwerk würde denn gespielt werden?

    Hallo,
    ich würde folgende Runden auf der Con anbieten
    Game of Thrones- Das Brettspiel (6 Spieler): 4-5 Stunden, Samstag Nachmittag
    Battlestar Galactica (7 Leute): 4 Stunden. Samstag nach der Tombola
    Firefly (4 Leute): 4 Stunden Samstag Nacht


    Ich freue mich über Mitspieler
    Viele Grüße