Heyh,
falls möglich würde ich auch gerne mitmischen. Erfahrungstechnisch habe ich bisher nur eine Runde LD5R mit einem, nicht von mir, selbstgebautem Szenario auf dem Buckel.
Liebe Grüße
Blackmage
Heyh,
falls möglich würde ich auch gerne mitmischen. Erfahrungstechnisch habe ich bisher nur eine Runde LD5R mit einem, nicht von mir, selbstgebautem Szenario auf dem Buckel.
Liebe Grüße
Blackmage
Also, als erste Veranstaltung dieser Art auf der ich zugegen wahr hatte ich davor kaum eine Vorstellung bzw. Ansprüche wie das ganze dann letztendlich aussieht oder abläuft aber ich hatte mich am Samstag als ich da war sehr wohl gefühlt. Ich hab auf jede Frage die ich hatte eine super Antwort bekommen und kann nur sagen: Macht so weiter.
Ich bin die nächsten male, insofern ich Zeit habe, auf alle Fälle dabei!
Von mir auch ein recht herzliches Dankeschön für die tolle Aufnahme und Einführung in die Rpg und Pen&Paper Spiele. Ich werde auf alle Fälle probieren auf der ludi zugegen zu sein.
Alles klar, dann werde ich einfach mal so um viertel vor zwölf zu gegen sein. Ist da eigentlich auch für Essen und Trinken gesorgt oder muss man sich datt selber mitbringen?
Yoo, dann würde ich morgen garantiert kommen. Steht denn schon eine Uhrzeit fest
Heyho,
Wäre noch ein Platz frei? Ich hätte nähmlich riesieges Interresse bei so einem pen & Paper mitzumachen, habe bis auf die Videos der Rocketbeans mit ihrem T.E.A.R.S Spiel keinerlei Erfahrung und währe 17 jahre alt.
Würde mich auf ne Rückmeldung freuen.