Beiträge von voodoo-crow

    Der Patrik ist dieses mal dabei mit dem Brettspiel Aristea.. ein Cooles und schnelles Spiel im stiel einer Gladiator Arena der Zukunft..


    Wer zeit und Lust hat, kann gerne mitspielen oder einfach nur zuschauen..

    Wir sind diesmal wieder mit am Start mit Infinity..
    Haben zwei Platten dabei und reichlich Figuren..
    Wer zeit und Lust hat, kann bei uns gerne mitspielen oder einfach nur zuschauen..

    Da die ganzen stammspieler dieses mal keine zeit haben und ich selber vom arbeitgeber zu einer doppelschicht verdonnert wurde, werden von unserer seite dieses mal leider keine spielrunden stattfinden können.. :(


    Wünschen euch allen trotzdem viel spass auf der cat-con und versuchen beim nächsten mal wieder mit am start zu sein..

    Der erste Bemalworkshop auf der CatCon..


    von 11.00 uhr bis 19.00 uhr
    zu finden im Obergeschoss, erster Raum in der Ecke neben der Theke ^^

    Anzahl der Plätze: so viele wie sich hier anmelden ^^
    oder hier => Fieser-Fettzack@web.de
    ich bin auch fast jeden Donnerstag von 15-19 uhr im Imp´s Shop Ulm persönlich anzutreffen :)

    Schwierigkeitsgrad: Anfänger bis Fortgeschrittene


    Ich bin in dem oben genannten zeitraum da und bemale miniaturen..
    stehe euch mit ratschlägen, tipps und tricks rund ums bemalen zur verfügung..


    es kann gerne jeder vorbeikommen der fragen bezüglich des bemalens hat..


    für diejenigen die gleich mitmalen möchten, BITTE HIER IM THRAD oder per MAIL oder donnerstags bei mir persönlich im IMPS SHOP ANMELDEN damit ihr einen platz am Tisch bekommt..^^
    und bringt euer malzeug (farben,pinsel, lampe, verlängerungskabel etc.) und minis die ihr bemalen wollt mit!!
    die minis am besten gleich entgratet, aufgbaut und grundiert..






    HuHu :)
    Bin dieses mal wieder, am !Samstag! mit dem TT System Freebooter´s Fate dabei.
    Figuren und alles was zum zocken benötigt wird ist wie immer vorhanden,
    wer also Zeit und Lust hat kann sich gerne im laufe des Tages zu mir und meinen Goblins dazugesellen und mitzocken :)

    huhu :)
    Dieses mal giebts auch wieder das Piraten Tabletop Freeboter´s Fate..
    Ein einfaches und schnelles System mit dem Bier und Bretzel Schwierigkeits grad ^^
    Figuren und benötigtes Material zum spielen ist vorhanden, wer also Zeit und Lust findet kann gerne mitzocken.. :)