Beiträge von Danjano5

tag auch alle zusammen also
    AC-Starkad und SuperMario könnt gerne mit machen

elharkir Meine Üblichen sind " Wenn engel fallen " " Das erbe der Maricas " " Der Carmagus" " Wolfsberg "

spocky ich wollte eigelich gegen mittag starten vileicht leite ich am abend noch mal

Titel: DSA
    System: DSA

Typ: szenario
    Kurzbeschreibung: Tag auch hier is danjano ich würde mal wieder DSA leiten ich biete meine überlich abs an und einge neue was wir spielen würde ich sagen sehen wir dann je nach dem :P
    Freue mich auch alle wieder mitmachen und auch über jeden neuen wenn ich es mir antue dann vileicht auch mehr mals und vieleicht auch splittermond
    Anzahl Spieler: 3-5 ich denke aber wir schaffen es das es wieder mehr sind wäre aber auch ok wenn wir nicht so viele sind :thumbup:
    Schwierigkeitsgrad: Unbekannt ^^

Titel: Unbekant
    System: DSA

Typ: Abenteuer
    Kurzbeschreibung: Ein Anwesen ist zu gewinnen wenn man es schafft in einer einzelen Nacht die Urkunde zu finde doch warum meiden alle das Anwesen und warum ist es nur an einem der Namenlosen Tage erlaubt es zu betreten? Dunkle Schatten ziehen auf und die Welten rücken sich näher wird die Dunkelheit die Welt für immer Verschlingen?

Anzahl Spieler: 3-5
    Schwierigkeitsgrad:Unbekannt

Tag auch ich bin wieder da ich werde wie letztes Jahr leiten ob eine oder mehr Runden kann ich noch nicht sagen aber ich freue mich über alle die mit machen ^^

Nun auf Spass freude und unbekantes ^^

Hm es gibt keine besonderes Geigneten denn jeder kann etwas das man brauchen wird.
    Stufen hm.. naja das kann zu not bissel angepasst werden also nix über 6 darunter is alles ok.
    Und die Gegend nun das werdet ihr sehen.

Hallo ich würde eine Dsa runde leiten.
    3-5 Leute
    selbstmitgebrachte Helden erlaubt
    stelle auch Helden

freue mich auf euch ^^