Schade. Damit fällts dann aus. Evtl. im September dann.
Beiträge von elharkir
-
-
Kann man sich hier anmelden oder geht das erst auf der Con?
-
Die Wildermark-Geschichte kenn ich halt leider schon. Aber vielen Dank für die Antwort.
-
Gibts eigentlich mal wieder ne Dsa Con- Kampagne? Ich hab davon bisher leider nur gelesen.
-
Vielen Dank fürs meistern gestern und für den Bericht. Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, mal wieder mit euch zusammen zu spielen. Schön, dass alle überlebt haben
-
Ja genau.
Allerdings war der Elf schon einige male in Weiden, Donnerbach, Baliho und am Neunaugensee unterwegs.
Ich besitze sonst nur Anfängercharaktere mit maximal 1500 Abenteuerpunkten, da ich bei uns meist meistere. -
Darfs n Elf sein? Ein Waldelf mit knapp 6000 Ap ?
-
Was für Charaktere dürfens denn sein und wie viele Abenteuerpunkte sollten die Helden in etwa haben?
-
Hallo.
Ich möchte auch gern mitspielen, wenn das ok ist. -
Zitat
[quote='Havald','http://forum.cat-con.de/index.php/Thread/298-Shihayazad/?postID=1194#post1194']P.s. Es haben seltsamerweise doch alle überlebt...
Na das freut mich zu hören
-
Ich schließe mich da an. Ich werde mir für die nächste Con auf jeden Fall mehr Zeit einplanen und hoffe, es haben alle überlebt.
Vielen Dank noch mal. -
Ich habe mich für meinen waldelfischen Wipfelläufer entschieden. Ich hoffe, das ist ok
.
-
Ich würde mich auch sehr für das Abenteuer interessieren. Darf ich erfahren in welcher Gegend Aventuriens es spielt? Davon würde ich die Auswahl meines Charakters abhängig machen.
-
Ab wann hängt denn der Aushang da und welche Charaktere wären passend?
-
Danke für die Auskunft.
-
Gibts denn diesmal Fotos zu sehen?
-
Gibts denn inzwischen schon Fotos?
-
Kann man eigentlich irgendwo die Fotos sehen?
-
-
Da wäre ich dabei :). Kannst du zum Abenteuer noch ein paar Details sagen? Welche Helden sind geeignet, wo spielt es und wie erfahren sollten die Helden sein?