Falls Interesse besteht:
Ich wünschte, ich könnte beim Charaktererstellung für Rifts ebenso Hilfreich sein, wie bei Heroes Unlimited. Leider ist dies schon alleine wegen den verschiedenen Möglichkeiten nicht wirklich möglich...aber ich werde es zumindest versuchen!
Die Charakterbögen liegen bereits auf Dropbox und dürfen laut direkter Absprache mit Palladium auch dort bleiben.
Es steht alles, was ich ohne Probleme zur Charaktererstellung für Rifts anbieten kann auf mein Dropbox. Der Link hierfür ist nochmals https://www.dropbox.com/sh/c6f…yX_c3TUdYxUPQTn2wMSa?dl=0
Dies sind:
- Charakter Bögen: Rifts_Character_Sheet(f).pdf sowie Rifts_Character_Sheet(b).pdf (f für front, b für back) ist die ältere Version, Rifts CharSheet Rev..pdf, die neue...wobei bei der Revision Version lediglich die erste und dritte Seite benötigt werden. Die zweite Seite ist ausschließlich für mutierte Tiere (Dog Boys nicht inklusive), und die vierte Seite ist lediglich eine Wiederholung der dritten.
- Eine Liste zu den Zugelassenen Charakter Klassen für das CAT-Con Wochenende: Authorized Character Classes for Rifts.pdf. Hierzu gehört auch eine Erklärung zu den Unterschieden zwischen den einzelnen Charakter Klassen, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch.
Falls einige von Euch bereits Rifts Charaktere habt, kein Problem! Allerdings müssen sämtliche Charaktere vor Spielbeginn von mir genehmigt werden. Da die Charaktererstellung bei Rifts doch einiges an Zeit beansprucht, kann ich lediglich vorschlagen schon jetzt mit mir zusammen daran zu arbeiten...und schickt mir einfach ein Scan von bereits vorgefertigten Charakteren, damit diese ebenfalls bereits vorher genehmigt werden können. Keine Sorge, ich klaue Eure Charaktere nicht...habe genügend eigene.
Details zu den einzelnen Charakterklassen werden nur über Chat, E-Mail, oder hier über Konversation mitgeteilt. Dies ist die Vereinbarung, die ich immer noch mit Palladium Books habe. Ich kann auf Anfrage Informationen zu einzelnen Klassen geben, um auch bei der Erstellung eines neuen Charakters zu helfen. Vergesst hierbei bitte nicht, dass die Attribute (und daraus resultierende Änderungen) vor Ort gewürfelt werden.