Beiträge von Pantera

    Wie immer freuen wir uns über jede Art von Feeback zur vergangenen Con. Vor allem Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen und werden bei der Nachbesprechung garantiert berücksichtigt!

    Hi,
    freut mich, dass es dir gefallen hat! Ich hoffe, wir dürfen dich bei der nächsten Con im September wieder als Gast begrüßen! Bis dahin darfst du uns natürlich auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge fürs nächste mal hinterlassen ;)

    Etwas spät in der Ankündigung, aber auch dieses mal wird es wieder eine Runde

    MegaCivilization ab Freitag 22:00


    geben. Bei Interesse bitte etwas früher da sein, damit um 22:00 angefangen werden kann. Es können bis zu 18 Spieler teilnehmen, die vorraussichtliche Spieldauer beträgt 10 Stunden.
    Da das Spiel sehr einsteigerfreundlich ist, sind natürlich auch Neulinge gerne gesehen!
    Alles weitere wird dann Freitagabend vor Spielstart geklärt.

    Wie immer könnt ihr uns hier produktive Meinungen, Ideen, Verbesserungsvorschläge, Bedenken, Beschwerden und Beleidigungen hinterlassen, die dann bei der Nachbesprechung ausgewertet werden.

    Aus der Tradition heraus, in der ersten CatCon-Nacht übertrieben lange Brettspiele zu spielen und aus unserer Liebe zum klassischen Civilization, werden wir diese Con die


    erste offizielle CatCon-Mega-Civilization-Runde abhalten.


    Für alle, denen das nichts sagt: Es handelt sich hier um das klassische Advanced Civilization, das neu überarbeitet und für bis zu 18 Spieler erweitert wurde. Zur näheren Selbstinformation verweise ich hier mal auf BGG.


    Los gehts mit dem offiziellen CatCon-Start Freitag um 22:00, gespielt wird dann die ganze Nacht bis Samstagmittag. Vorraussichtliche Dauer 10-12h


    Bis zu 18 Spieler können mitspielen. Damit wir anständig planen können, meldet euch bitte vorher hier im Forum verbindlich an.


    Damit wir möglichst wenig erklären müssen und gleich starten können, sollte sich jeder schon vorher mit den Regeln auseinander gesetzt haben. Die Regeln kann man hier herunterladen.


    Fragen beantworten wir natürlich gerne im hier im Forum oder über Facebook.


    Mitspieler bisher: 6/18

    Was hat euch gefallen? Was nicht? Was könnte man ändern? Soll der Troll die nächste Tombola in Unterwäsche moderieren? Hier könnt ihr Feedback jeder Art hinterlassen!