Beiträge von twied

    Gesucht!
    [Blockierte Grafik: http://cat-con.de/data/uploads/ork_klein.png]
    Nachwuchsorks


    Du suchst einen Knochenjob auf Null-Euro-Basis? Du bist kreativ, flexibel, belastbar, kreativ, innovativ, begeisterungsfähig, teamfähig und kreativ?


    Du möchtest die CATCon mitgestalten oder weißt einfach besser, wie die Dinge laufen sollten? Dann beworb dich jetzt! Schreib uns an -- hier in diesem Forumsthread oder sprich auf der nächsten CATCon einen Ork deiner Wahl an!

    Ohne dir in die Parade fahren zu wollen: Mein dringender Rat wäre es, Charactererstellung auf ein Minimum zu reduzieren oder nach Möglichkeit komplett ausfallen zu lassen, in die Du einfach ein paar vorgenerierte Charactere mitbringst.


    Die Erfahrung zeigt, dass mit den ganzen Hintergrundgeräuschen und sonstigen Verlockungen (Verkaufsstände, Grill etc.) Charaktererstellung noch länger dauert als gewöhnlich und, simpel ausgedrückt, einfach nur vom Spielen abhält und todlangweilig ist.

    Bald öffnen sich wieder die Pforten der CAT-Con zum gemeinsamen Spielen, Austauschen und einfach nur Spaß haben.
    Davor werden allerdings einige fleißige Orks das Gewölbe hinter den Pforten begeh- und bewohnbar machen (Tische + Stühle + Getränke schleppen, Müllsäcke aufhängen etc.).


    Wir laden alle Gnome und Kobolde, die uns dabei helfen möchten, herzlich ein, uns am Freitag, 25.09.2014, ab 17 Uhr im CAT unter die Arme zu greifen.


    Tradition ist, dass wir im Anschluss Pizza bestellen und uns Filme anschauen (Beamer + Leinwand sind vorhanden). Als Dankeschön an alle Helfer bekommen diese natürlich freien Eintritt auf der Con und die Möglichkeit, sich direkt als erste/r ein hübsches Plätzchen zum Spielen auszusuchen. Seht das Ganze als eine Art Vorbereitung oder Lockerungsübung für die eigentliche Con am Wochenende.

    Auch wenn wir Orks sind, wir hören zu. Zugegeben, die Hälfte wird vergessen ( :whistling: ), aber die andere Hälfte wird umgesetzt: Milch für den Kaffee hatten sich letztes mal einige Besucher gewünscht. Zuckerfreie Limonaden sind schon in Planung, wir haben schon die Zusage, dass man uns theoretisch Getränke auf Kommision mitbestellen kann, obwohl sie garnicht auf der regulären Getränkekarte von CAT / Sauschdall stehen. Kurz: Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, lasst uns das wissen - wir wollen ja schließlich, dass sich unsere Gäste wohlfühlen!


    Und Eure Majestät, König von Augsburg, ich hatte noch jede Menge um die Ohren. Mail kommt. Versprochen.

    Anlässlich unseres Jubiläums - ist ja schließlich die 40te Con - können wir euch ein ganz besonderes Schmankerl präsentieren:


    [Blockierte Grafik: http://hepphepphepp.de/wp-content/uploads/2012/07/start.jpg]


    Die Schwabenfedern kommen uns am Samstag besuchen, um ihr Können mit dem Langen Schwert um 16:30 Uhr im Thekenraum CAT ("oben") vorzuführen. Wer also schon immer mal wissen wollte, was sein Charakter beim Rollenspiel eigentlich wirklich treibt, während man selbst nur ein paar Würfel rollen lässt, ist herzlich eingeladen!