Wenn ich schon aufm Sofa dazu aufgefordert werde das ich mitkommen soll, dann nehm ich den letzten Slot, ich werd was finden, das nach Zweimühlen passt.
danke
Wenn ich schon aufm Sofa dazu aufgefordert werde das ich mitkommen soll, dann nehm ich den letzten Slot, ich werd was finden, das nach Zweimühlen passt.
danke
Gut daheim angekomen...
Danke nochmal fürs Leiten, euch noch viel Erfolg für den Sonntagsteil
Danke. Bis Samstag dann
Zitat
Geisterspieler
Öhm ja, sofern wir die 8 noch nicht erreicht haben...
Der kameltreibende Veterinär wär noch da
Schauste hier
Generelle Infos CatCon XLVI ?
22 Uhr.
Da ist auch vorher jemand, kann aber sein das die Orks dann auf Mithilfe beim Aufbau bestehen
Ich wär auch gern dabei
Klingt nach einem Plan, je nach Heldenvorgaben wär ich gern dabei.
Von der Zeitvorgabe lass ich mich mal überraschen.
Vielen Dank fürs Leiten
Wenns hier geht: ich gerne auch
Danke.
Wenns "mittag" ist setz ich mich gern mit dazu und spiel mit. Bis morgen.
Kein Problem, bei einem der beiden hab ich das +1 übersehen.
ZitatVom normalen Söldner...
Für den Fall das Plewe noch was im Auto freihat und es 6 Spieler werden dürfen, wär ich ganz gern für den Part zuständig
huuguughghg huuguughghg uughguughhhghghghhhgh aarrragghuuhw raaaaaahhgh
Danke fürs Leiten
Ich meld mich acuh mal mit "interesse" - muss da aber noch was klären wegen mitfahren
Mift... da war was. Wenns klappt das ich auf dei Cat kann, spiel ich gern mit.
Danke fürs Leiten - acuh wenns Spät wurde, der Magier und die Raben warn es wert
Glücklciherweise war Schlomm nicht dabei, wir hoffen drauf das er uns befreit
Und natürlich Danke an Bene fürs Leiten. Bis Februar
Ich meld mich mal an, aber das wird von meiner Fahrgelegenheit abhänig sein. Falls der auch mitspielen will, hättest schon 2 aus Benes Runde dabei.
WEnns noch Plätze zur Auswahl gibt nehm ich gerne einen. Mal schauen wie so eine Riesenrunde von Innen ankommmt
Eigentlich...
Wer zahlt, darf auch rein - wer sich benimmt darf auch bleiben - wer Umsatz bringt darf wiederkommen