Beiträge von Eralaine

    Wir haben das Duo mal für eine TS-Spielrunde gemacht, die aber nie gestartet ist. Also haben wir beide 0 EP mit denen.
    Wenn nötig können wir die auch etwas tunen


    @ chauron Er kann spielen, was er will. Mit seinem Elementaristen könnte es aber dann zu einigen Streit kommen (Schwarzmagerin = Halbelfe :D ). Aber sowas macht eine Runde auch sehr interessant, besonders da die Spieler bei so etwas gefordert werden ;)

    Mein Kumpel macht auch mit.
    Würden gerne ein Duo spielen, die zu einem Magiergeheimbund gehören, der von Thomeg Atherion (Akademieleiter Geistige Kraft zu Fasar) geleitet wird. Der Bund Jagd Borborianer und das Ganze stinkt ja nach denen. Mein Kumpel würde dann einen Söldner spielen und ich eine Magierin, die auf vorher genannten Akademie war.
    Ich weiß zwar, dass Schwarzmagier bei den meisten SLs verboten sind, aber ich finde dies völlig unberechtigt. Da nicht jeder Schwarzmagier gleich Schwarzmagier ist.