Beiträge von kyoshi

    ursprünglich hatte ich vor nur einen Cthulhu Support Abenteuer anzubieten nun aber gibt es auf den letzten Drücker die einmalige Chance hier bei uns im Süden die ersten deutschen Demo-Sets von Mage Wars zu spielen. Pegasus und die Post versuchen alles, dass mich das entsprechende Paket noch rechtzeitig erreicht.

    Da hat sich die Post aber vertan, das Paket ist heute bei mir gelandet ;-)

    Die offizielle Preview auf Shadowrun 5, "Fast Food Fight".


    Vier Spieler, eine entführte Tochter, und eine zünftige Keilerei nach Shadowrun-Art!


    (Jederzeit, wenn man mal Lust hat, eine halbe Stunde Shadowrun 5 anzutesten)

    Kannst Du mal einen Link zu einem typischen YouTube-Interview posten? Ich kann mir grade nichts darunter vorstellen, und finde, sehr zu meinem Leidwesen, bei YT grade nur TV-Interviews. Damit kann man sich dann auch gezielter vorbereiten, und vielleicht sogar eine Art kurzes Script schreiben.





    Wär zurnot jemand so freundlich mit Rechten den Waaghboss zu den Orks zu packen? :)


    Bist Du schon. Was genau funktioniert denn nicht?

    Das Crusade-Material ist da!


    Wer mitmacht, bekommt schon allein dafür:
    - eine exklusive Promokarte "Kartentrick" nur für Crusade-Teilnehmer
    - Zwei Munchkin-Lesezeichen
    - einen Levelcounter oder einen "Conan"-Booster


    Zu gewinnen gibt es neben der Teilnahme an den Endrunden der Deutschen Munchkin-Meisterschaft in Essen natürlich auch etwas: Einen von John Kovalic signierten orignal Munchkin-Druckbogen!


    Was müsst ihr dafür tun? Einfach am Sonntag ab 10:00 Uhr bei mir am Pegasus-Stand anklopfen, und eine Qualifikationsrund mitspielen...


    Ich wünsche mir eine rege Teilnahme und euch viel Erfolg bei der Munchkin Crusade!

    Ich darf stolz verkünden: Die einzig wahre Convention der Macht, ääähhhh... die Cat-Con wird Austragungsort des einzig wahren Munchkin-Turniers der Macht: der

    Munchkin Crusade


    Die Munchkin Crusade ist die "Vorrunde" zur Deutschen Munchkin-Meisterschaft, die im Oktober zur "SPIEL" in Essen stattfindet. Wer sich also in Ulm qualifiziert erhält auf der SPIEL in Essen kostenlosen Eintritt und darf bei der deutschen Meisterschaft mitspielen - und wer weiß, wer von Steve Jackson Games diesmal dort sein wird? Das Munchkin ist auf jeden Fall mit von der Partie, und freut sich schon darauf, die Crusaders kennenzulernen!


    Dieses Thema wird dann wohl nochmal aktualisiert, sobald die Informationen zur Durchführung bekannt sind...

    Hi zusammen,


    ich werd am Freitag ja auf die RPC fahren, und könnte dort versandkostenfrei von Chessex oder Q-Workshop Blood Bowl Blockwürfel mitbringen. Preis weiß ich am Samstag, und werd ich da dann auch irgendwie hier ins Forum bekommen...
    Falls dann jemand welche haben möchte: einfach bescheidsagen.