Allgemine Bekantgebungen, das sie nicht immer aufs neue Verkündet werden.

  • Aufbau:
    Jeder der beim Auf und/oder Abbau hilft, bekomt kostenlosen Eintritt und einen Verzehrgutschein als Dankeschön, wie beim Aufbau was zu trinken, das er nicht verdurstet, und danach ein Stück Pizza bei einem Filmeabend.


    Rollenspielvereine:
    Nach Vorlage des Ausweis bekommt jedes Mitglied einen Euro Ermässigung.


    Cubus:
    Die Mitglieder im Cubus zahlen nichts, da der Verein für sie übernimmt.


    Exotensysteme:
    Wer ein Exotensystem anbietet, erhält einen zweiten Verzehrgutschein. Selbsterschaffene Systeme sind keine Exoten.
    Da die Deffinition schwer ist, entscheide ICH ob es das ist oder nicht.
    Man darf mich gerne überzeugen. Systeme die ich kenne und mag werden eine größere Chance haben. Bestechlich bin ich auch ein wenig.
    Und ich denke nicht für euch mit! Wenn ihr mir nicht sagt das es ein Exotensystem ist, werde ich nicht daran denken.


    PS: DSA oder Shadowrun sind es nicht. Und wenn ihr mich besticht dann wird es teurer als das ihr was spart.


    Voranmeldungen:
    Müssen am Freitag vorm aufbau getätigt sein, sonst zählen sie nicht mehr. Es ist ein Frühbucherrabat und kein auf den Con Kostenlos einschleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!