• Hi

Ich war vor knapp zehn jahren mehrfach auf dem CATCon und habe - in Umzugsfolge - dieses Jahr wieder fest vor, dort aufzuschlagen. Weils damals einfach geil war!

Was mir bei der Online-Suche etwas unangenehm aufgefallen ist, ist der krasse Mangel an Infos auf der Catcon.de-Frontpage.

Keine Eintrittspreise, keine Beschreibung, keine Fotos, kein Impressum, keine Kontaktdaten - und auch das Forum nur nach Anmeldung zu erreichen....

Ich will ja nicht rumdissen, aber selbst Ansatzweises Marketing sieht anders aus (wenn ich hier die Klagen über sinkende Teilnahme lese....).
    Da könnte schon ein Eintrag in den LARPKalender - der ja auch Pen&Paper-Cons bedient - oder andere Plattformen, enorm helfen.

Ein kurzer Text wie es abläuft, ein paar schöne Bilder vom Inneren des CAT (und nicht nur von Discogängern dort, wie auf der CAT-Home) und von vergangenen CATCons - wäre schon echt hilfreich.

Ich wäre auch selbst garnicht so darüber gestolpert, aber als ich das Ganze meiner ehemaligen Gruppe aus Bayern weiterleiten wollte, um die Jungs mal wiederzutreffen, habe ich auf einmal gemerkt, was so alles fehlt.

Also - wie gesagt, nix für ungut. Ist ja alles Ehrenamt.
    Ich fand das damals nur sehr cool - und empfinde es jetzt nicht ausreichend geil repräsentiert.
    Ich mach auch gern ein Paar schöne Photos im Februar, für die nächste Runde.

LG
    Raubwriter

• Die Frontpage haben wir bisher gezielt so nüchtern gehalten damit man gleich ins Forum geht. Aber gerade dazu eine Idee gehabt....das bestimmte Ereignisse wie Tuniere auf der Frontgage verlinkt werden. Muss mal mit unserer EDV reden.
    Forum nur nach Anmeldung? Dachte wir hätten öffentliche Bereiche mit den Infos.....Betriebsblindheit. Ist mir nie aufgefallen da immer angemeldet. Werde das Prüfen und erneut mit der EDV bereden.

Ja das mit der Werbung wissen wir. User PR-Mensch ist seit Dezember nicht richtig Online da beim Renovieren. Wir haben eine Interne Liste mit ConKalendern für solche Fälle. Auch sollten wir in einem der nächsten White Dwarfs drinnen stehen. Auch sollten wir bei Pegasus gelistet sein. Nebenbei, wenn einer noch einen weiteren Con-Kalender hat, einfach her damit. Lieber haben wir einen doppelt als einen Vergessen. Auch sonstige wege der PR an die wir nicht gedacht haben sind gerne gesehen.
    Seit wann ist bei Thilos P&P angesagt? Ist ja komplett neu, letztes Jahr nie gesehen....

Warum nix für ungut? Das war konstruktive Kritik die wir uns zu Herzen nehmen und immer wieder gerne hören, weil nach über 15 Jahren verliert man mal was aus den Augen, was ein Außenstehender besser sieht.
    Photos haben wir, machen wir auch regelmäßig....ist auch immer wieder ein Thema bei unseren Besprechungen...

• Der renovierende PR-Mensch hat sich abgestaubt und den Con in diverse Kalender die ohne größeren Registrier-Aufwand auskommen eingetragen.

Zum Thema: Danke für die konstruktive Kritik. Nach X Jahren denkt man, dass alles wunderbar ist und übersieht doch so manches. Ich hoffe, dass sich noch mehr zu Wort melden und uns auf Defizite aufmerksam zu machen.

CAT-Con-Orga; Hüter der Marinade-Rezepturen, Zerteiler des Fleisches, Co-Einleger der Steaks. Met-Terminator und Verteidiger des Reinheitgebots ...und Augur Der-aus-BBQ-Flammen-liest.

- A GM's life's a bitch and then he dies.

• Zum Thema Frontseite: Eswähre mal angebracht diese anzupassen auf den nächsten Con. Ist etwas blöd wenn man in anderen Foren Werbung machen möchte und dann feststellt das der Link auf eine Startseite führt wo die Termindaten des letzten Cons stehen.. -.-

Und etwas mehr Orgaseitig Werbung währe dann auch noch nice (z.B. Con Ring Südwest, Conkalender uswusf..) damit der Con etwas mehr besucher als letztes mal hat. ^^

Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!

• Zum Thema Frontseite: Eswähre mal angebracht diese anzupassen auf den nächsten Con. Ist etwas blöd wenn man in anderen Foren Werbung machen möchte und dann feststellt das der Link auf eine Startseite führt wo die Termindaten des letzten Cons stehen.. -.-

BUMP!

Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot!

• Ups... das hab ich wohl uebersehen. Ist erledigt.

Du hast ne Mail von mir.

So, gestern bei unserer Cat-Con Besprechung habe ich den Job nun bekommen mich um die HP und um das Forum zu kümmern. Da ich es schon im Forum immer einpflege darf ich es nun ebenfalls auf der Portalseite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!