Hallo,
ich würde spontan eine Runde Star Wars am Freitag Abend organisieren und freue mich über Interessierte und Begeisterte
System: FFG- Star Wars-Edge of the Empire
Genre: Sci-Fi (Star Wars halt)
Abenteuer: Der Schatz von Istena
Uhrzeit: Freitag 20 Uhr
Dauer: 3- 4h (Max bis 1 Uhr)
Tisch: Wird noch festgelegt
Spielerys: 5
"Eigentlich sollte die Lieferung nach Istena, ein kleiner langweiliger Planet im Outer Rim, nichts spannendes werden. Aber einmal dort angekommen findet sich die Crew der Tempest in einem Konflikt wieder. Raider, Imperiale, neue Siedler und warum wollen alle nach Istena. Liegt hier doch etwas mehr verborgen, als es den Anschein hat."
Die Charaktere sind schon erstellt, von prügelnden Trandoshanern, reprogrammierten Druiden, ballernden Piloten und Reisenden mit besonderen Überredungskünsten ist für Jede und Jeden was dabei. Ihr müsst kein großes Vorwissen haben, wenn ihr wisst was der Todesstern und Darth Vader ist, seid ihr bereits überqualifiziert.
Ich freue mich auf euch.
WICHTIG: FFG hat ein eigenes Würfelsystem für das System. Man kann es aber über eine App simulieren und muss nicht unmengen an teuren Würfeln kaufen. Die App RPG Dice Roller kann die Würfel simulieren, allerdings gibt es sie nur für Android. Da das Spielen mit der App wesentlich einfacher ist, als ständiges rumrechnen, ladet euch die APP vorher runter oder bringt ein passendes Gerät mit. Danke