Seid gegrüßt, liebe Orks!
Ich bin vom 19. bis 21. Mai jeden Tag mit Freunden auf der CATCon und würde verschiedene Runden anbieten. Ich werde den Post mit genaueren Uhrzeiten, Tagen, Story-Details und Mitspieleranzahl aktualisieren, sobald ich weiß, wer von meinen Leuten wann kommen kann!
Pathfinder 2e ~ Mana Wastes Expedition
Diese Pathfinder 2e Runde ist zwar eine private Runde von mir und meinen Freunden, die schon fast ein Jahr läuft, aber ich werde vorgefertigte Charaktere mitbringen, falls jemand spontan vor Ort mit in das Abenteuer dieser Chaoten einsteigen will! Da wir jedoch schon Level 9 bzw. bis zur CATCon vielleicht schon Level 10 sind, ist es aber nicht die anfängerfreundlichste Runde.
Anzahl an Mitspieler: zwischen 19 und 20 Uhr
Story Details: TBA
Level: 9-10
Wann?: Freitag, 19.05 von 14-15 Uhr bis Open End
Pathfinder 2e ~ Hell's Demise
Vor fast zehn Sessions ist der Charakter eines Spielers in der Stadt Elidir in Cheliax geblieben, um eine Rebellion gegen die Höllenritter anzuführen und ein Portal in die Hölle zu schließen. Für diese Kampagne wäre es cool, einige der Rebellen zu haben, die ihm bei diesem Kampf unterstützen könnten!
Anzahl an Mitspieler: TBA
Level: 1-4
Wann?: Samstag, Uhrzeit noch ausstehend.
Starfinder ~ TBA
Je nachdem, ob sich die Zeit findet, würde ich auch einen kleinen Starfinder One Shot machen, der das System und den Spacecombat demonstriert. Weitere Details werden noch geplant.
Anzahl an Mitspieler: TBA
Level: TBA
Wann?: TBA
Old School Renaissance
Falls etwas ausfallen sollte oder sich Zeit zwischen den Runden findet, würde ich vielleicht auch den ein oder anderen One Shot in Worlds Without Number (oder einem der anderen Kevin Crawford Systeme wie z. B. Godbound) spielen oder einen Level 0 DCC (Dungeon Crawl Classics) Funnel starten!
In einem Funnel spielt man pro Person mehrere Level 0 Bauern, die zusammen auf ein kleines (tödliches) Abenteuer gehen und wer überlebt, wird Level 1! Die Charaktere werden dabei komplett zufallsgeneriert (in meinem Fall auch mit optionalen zufälligen Aussehen, Backstory und Persönlichkeit, was letztes Mal für ein paar lustige Momente gesorgt hat!)
Bei Interesse, Fragen oder selbst erstellten PF2e/Starfinder Charakteren meldet euch gerne auch bei mir auf Discord unter: Draggo#1117, auch in der Schwarzen Laute anzutreffen!
Edits: Formatting