Wichtiger Hinweis:
Die angegebene Spielzeit kann möglicherweise auf Grund von der Pflegebedürtigkeit meiner Mutter nicht ganz gewährleistet werden.
Geplant ist allerdings, dass sie während dieser Zeit anderweitig gepflegt wird.
Deshalb ist zur Zeit nur von einer Wahrscheinlickeit von 80-90% davon auszugehen, dass Samstag bis Open End eingehalten werden kann.
Titel: Von Eigenen Gnaden/Unter Wehenden Bannern (weiterführend)
System: DSA 4.1 Con Kampagne
Typ: Einsteigerszenario / Sandbox / Expertenszenario alle 3 zusammen
Kurzbeschreibung:
Die Helden, mit wechselnder Besetzung, haben Zweimühlen vor kurzem "erhalten" und versuchen nun Ihre Machtbasis in der Umgebung zu festigen.
Unglücklicherweise haben die bereits ansässigen Herrscher/Ursupatoren/Nachbarn und sonstiges Gezücht in der Wildermark ein Auge auf die Neuen geworfen. Erste Schritte sind getan, doch können die Helden Ihre Basis halten, (neue) Freunde finden, Allianzen schmieden oder aber wird sich die Wildermark gegen Sie erheben, wie es schon einigen Herrschern vor Ihnen ergangen ist?
Anzahl Spieler:
gerne wie immer viele (5+)
(hochstufige Helden sind gern gesehen, wie immer SL Absprache)
Sofern möglich bitte im Vorfeld Euren Charakterbogen per PM/Discord/etc. an mich senden bezüglich vorhergehender Abklärungen.
Grund: Der Zeitaufwand, den ich gerne vor der angesetzten Spielzeit abgehandelt haben wollen würde und möglicher Einzelspotlights Eurer Charaktere.
Schwierigkeitsgrad:
alle, variabel
Es sind natürlich auch gerne Neulinge in puncto RPG oder DSA willkommen.
Hilfe in Bezug auf die Charaktererstellung (gerne auf PG innerhalb der Regeln) können gegeben werden, wieder wenn möglich, vor dem Spielbeginn.
Vorläufiges Setup:
Tag und Uhrzeit: Am Samstag ab 13-14 Uhr - solange wir Lust haben.
Tischplatz/-nummer:
folgt