Shadowrun 5 - Smuggler's Blues

• Tag/Uhrzeit: Samstag ab 12 Uhr

Dauer: ca. 6h

Charaktererstellung: Nope, ihr bekommt dann Archetypen, falls ihr noch keine spielbare Chars im Fundus habt, oder ihr könnt den Char in 5-10 Minuten hinzaubern

Szenario: Miami/Karibische Liga/Nordamazonien 2075

Spieler: 4-5

Anheuerungsprofil: Eh, que bola? Man sollte bestenfalls Spanisch können und sich zu wehren wissen. Dudes, die was von Flugzeugen verstehen und sich ohne Beleidigungen artikulieren können sind gern gesehen. Decker und Magier sind eher auf der Nützlichkeitsskala von lätschigen Pommes mit Schokosauce, außer siehe "sich zu wehren wissen"

Wer nicht angeheuert wird: Ya tu sabes, M (der Boss) mag keine Batistas, Vori, Zobop oder Yaks. Und auch keine aggressive und unzuverlässige Saboteure. Oye, wer Aztlaner ist, braucht Cojones.

Dale!

• Ich hoffe nicht durch Kopfschmerzen auszufallen, aber für die 50%, dass ich es morgen schaffe: :/

Vorgefertigte Chars würde ich aus der Seattle-Box entnehmen, Optik, Name und Geschlecht ist ja frei abänderbar. Oder die Archetypen aus Grundbuch/Schattenläufer. Ich wollte eigentlich keine Zeit mit Charakterbau verschwenden und gleich losspielen (und bei der Ausrüstung kann das leider leicht eskalieren zeitlich).

Beleidigungen - well, Miami, that's a lotta damage dangerous ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!