• Hallo,

wie auch im letzten Jahr würde ich eine Runde Avatar- The Last Airbender PNP anbieten.

Charaktere habe ich dabei, das System ist PBTA, also sehr einsteigerfreundlich und ihr benötigt lediglich 2W6.

SerienliebhaberInnen werden auf ihre Kosten kommen.

Bei Interesse oder Rückfragen gerne hier melden.

System: PBTA- Avatar

Genre: Fantasy

Abenteuer: tba

Uhrzeit: Samstag 14

Dauer: 3- 4h

Tisch: Wird noch festgelegt

Spielerys: 3

• Hey Jonas,

hab das Spiel bei mir im Regal stehen, konnte es bisher aber leider nie austesten, deswegen würde ich gerne die Chance nutzen und das mal bei dir spielen wollen.

Wenn es für dich passt, würde ich noch einen absoluten PnP Neuling mitbringen, der generell mal in PnP reinschnuppern will und die Serie früher geliebt hat und einen PnP Veteranen.

Viele Grüße,

Andrea

• Hallo, ihr drei,

ich freue mich über euer Interesse und die Lust zu spielen.

Benno wie gut kennst du dich im Lore bei Avatar aus?

AWip heißt das ihr seid am Ende 3 oder 2 Personen, das konnte ich dem Text nicht so ganz entnehmen :D

würdest du dir dann vorher ein Playbook aussuchen oder bist du da offen?

RedWitch665 Ich merke dich mal vor und versuche dich unterzubringen, lieber habe ich einen Spieler mehr dabei, als jemanden abzulehnen.

Ich freue mich auf das nächste Wochenende

Jonas

• Bin jetzt kein Experte oder so. Hab halt atla komplett gesehen :) Und den Film👀😂 Korra hab ich aber nich mehr gesehen. Kommt also nen bisschen drauf an in welchem Zeitalter wir spielen.

• Hi, wir wären dann 3 Personen....welches Playbook ist mir egal, ich hab bisher nur mal etwas im Regelbuch gelesen, kenne mich also auch noch gar nicht aus 😅

aber ich würde das Corebook mitbringen - dann haben wir noch ein Regelbuch am Tisch 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!