Mörk Borg [Runde voll]

• Zur Eröffnung der CatCon werde ich am Freitagabend eine Runde Mörk Borg anbieten!

System: Mörk Borg

Genre: Weird Dark Apocalyptic Medieval Fantasy

Abenteuer: Rotblack Sludge

Uhrzeit: Freitagabend 20:00

Dauer: 3-4h

Tisch: Wird noch festgelegt

Spielerys: 4 (alle Plätze vergeben)

Mörk Borg ist ein simples OSR-Rollenspiel in einer Welt, in der die Apokalypse schon ihre Schatten vorauswirft. Ihr erstellt euch im Schnellverfahren eine Gruppe unsympathischer Außenseiter, die auf der Suche nach Vergebung, Erlösung oder den letzten verbliebenen Reichtümern durch dieses pechschwarze Land ziehen.

Vorkenntnisse nicht nötig, Charaktererstellung geht schnell und einfach vor Ort. Alles was ihr braucht, ist eine hohe Toleranz gegenüber Charaktersterblichkeit.

Eindrücke und Regeln gäbe es hier:
    https://morkborg.com/

• Mörk Borg is ein sehr witziges System und dann noch bei Pantera,
    yesss, ich wär auch gern dabei und freu mich schon auf die kaputten Charaktere :-)

• Pantera

Hat den Titel des Themas von „Mörk Borg“ zu „Mörk Borg [Runde voll]“ geändert.
  • Pantera

Hat den Titel des Themas von „Mörk Borg [Runde voll]“ zu „Mörk Borg“ geändert.
  • Pantera

Hat den Titel des Themas von „Mörk Borg“ zu „Mörk Borg [Runde voll]“ geändert.
  • Heftigen Dank, gutster Fabi, für die tolle Runde, hat sehr viel Spaß gemacht
    und ich freu mich schon auf die Cyberpunk-Variante am nächsten Cat, falls du dich
    reinarbeiten magst und solch irrwitzige Charaktere wie uns wieder mitschleppen willst :-)

Und das nächste Mal wird sich Kompost sicher wundern, wenn beim Suppenessen Leute
    mit langen Messer mit am Lagerfeuer sitzen, hahaaa

• Freut mich, dass es dir gefallen hat! Mir hat es mit euch auch sehr viel Spaß gemacht.

Cy_Borg ist für die Septembercon fest eingeplant. Die Regeln beider Systeme sind übrigens kompatibel. Es wäre also durchaus möglich, dass Kompost durch einen arkanen Zwischenfall aus seiner trostlosen dystopischen Welt in eine trostlose dystopische Welt mit vollautomatischen Waffen versetzt wird ;)

• Prima! Dann hab ich im September den guten Kompost griff- und lernbereit :-)

Und merke: Trostlose Welten lassen sich durch ein schönes Waffen-RummsRumms
    wunderbar verschönern... je nachdem, welche Wesen welche Blutfarben haben ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!