• Hallo Ron!

Sorry, es gibt offensichtlich ein Problem mit dem Mailempfang/der Weiterleitung! Wir kümmern uns schnellstmöglich darum!

Wolltest du selbst auch ein Turnier veranstalten oder einfach ein paar Runden Gaslands anbieten? Das wäre dann überhaupt kein Problem. Für's Turnier wird es wohl leider organisatorisch unsererseits zu knapp. Oder meintest du ein Turnier auf der nächsten CATCon im Mai bzw. September??

Es lohnt sich jedenfalls auf alle Fälle am Samstag zu kommen und gerne auch beim Street Fighter Turnier mitzumachen! Hab heute die Fotos von den Pokalen und Medallien bekommen (poste sie in meinem Beitrag zum Turnier hier im Forum), sehen Klasse aus...

• Hi!

Tatsächlich nur ein paar runden anbieten.

Tischfläche von 2mx3m wäre dafür ideal, da ich ein Große Battlemat zu mitbringen würde.

Ja, Street Fighter Interessiert mich tatsächlich auch, aber für Teilnnahme beim Tunier wird beides too much.

• Hi.
    Tischfläche ist in Abklärung und ich melde mich hier sofort, sobald alles organisiert ist (spätestens morgen). Aber ich meine wir finden da auf jeden Fall Platz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!