Warhammer 40K Wrath and Glory

• Die Galaxis, zerschmettert durch den Großen Riss, steht am Rande des Vergessens und des Wahnsinns. Es gibt jene, die um den Hauch von Hoffnung kämpfen, ein flackerndes Versprechen, dass dieses Jahrtausend doch noch fortdauern kann.

Hallo,

ich werde versuchen kommende Con mal wieder mit dabei zu sein. Diesmal möchte ich gerne Warhammer 40K Wrath and Glory anbieten und werde dazu alles mitbringen, was man zum spielen benötigt. Wer sich für dieses Pen and Paper interessiert, kann mir gerne eine Nachricht schreiben und schon im voraus Infos und Material von mir geben lassen. Zum Plot werde ich in den nächsten Tagen auch nochmal was ins Forum schreiben.

Bis bald hier im Forum und natürlich auf der Con.

LG Bene

• kyoshi

Hat das Label von Indie-Rollenspiel auf Warhammer 40k geändert
  • Hallo Bene.

Ich hab früher viel Dark Heresy gespielt.

Wrath and Glory kenne ich noch nicht, hätte aber sehr großes Interesse, das mal zu spielen.

Wann würdest du denn auf dem Cat-Con leiten?

• Hallo Richtenstahl und amithralad,

freut mich sehr, dass ihr Interesse habt. Also wenn es zeitlich bei mir klappt (wegen Familie und Arbeit kann leider immer kurzfristig was dazwischen kommen), dann werde ich am Samstag entweder schon gegen 12 Uhr, oder 18 Uhr ins cat kommen. Sobald ich mehr weiß, sag ich hier im forum bescheid.:thumbup:

Amithralad, wie viele seit ihr denn insgesamt?

LG Bene

Zitat

"I am Fire ... I am ... Death" 8|

Einmal editiert, zuletzt von Bene ()

• Update^^

Da ich immer noch nicht genau sagen kann, um wieviel Uhr ich eintreffen werde (wahrscheinlich gegen 13 Uhr), wird die Runde frühestens um 14 Uhr starten.

Maximale 5 Spieler und Spielerinnen können teilnehmen.

Es wird bis in die Nacht gespielt, aber nicht länger als bis 2 Uhr morgens.

Dunkle Gezeiten ist ein gekauftes Abenteuer für Wrath and Glory, jedoch wurde es stark von mir abgeändert. Somit könnte sogar jemand mitspielen, der das Abenteuer bereits gespielt hat.

Freu mich auf die Con 8)

Zitat

• Alles klar, dann weiß ich Bescheid 8)

Kann dir per Skype oder Discord schon vorgefertigte Charaktere und sonstiges Spielmaterial zuschicken, wenn du magst. Sagst mir einfach bescheid.

LG Bene

• So auf den letzten Drücker würd' ich auch gern meinen Hut in den Ring werfen... :D

Ich hab' vor Jahren mal Dark Heresy gespielt und hatte einen Arbitrator, leider ist der Charakterbogen nicht mehr auffindbar.

• Ich wollte mich bei den phantastischen Spielern bedanken, die gemeinsam mit mir die Welt von Warhammer 40k besucht haben. Es war mir eine Freude das kleine Abenteuer zu leiten.

Auch wieder ein dickes Lob und Dankeschön an die Orga und freiwilligen Helfer, ohne die es keine CatCon geben würde.

Bis hoffentlich bald 8) :thumbup:

Zitat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!