steht noch nicht fest

• so gleich hier mal einen kleinen Platzhalter für eine Spielrunde, die ich leiten werde.

Bin mir nur noch nicht sicher ob es ein gutes altes SR 3 sein wird oder ob ich mein Atros versuchen werden, auch wenn das Interesse beim letzten mal was neues zu versuchen bedauerlich gering war :(

• Hallo Micha.

Da es Atros ja immer nur bei dir gibt und ich es nur auf der Con in Ulm spielen kann, würde ich ggf. auch mal eine Runde davon mitspielen.

Es sollte sich nicht zu 100 Prozent mit meinen eigenen angekündigten Runden überschneiden. Falls etwas davon ausfällt, würde ich mir Atros gerne mal ansehen...

Ich könnte am Sonntag besser als am Samstag.

• da es das letzte mal nicht so mit meinem Atros geklappt hat, werde ichs diesmal nicht leiten. vielleicht wieder im September

Dieses mal werde ich wohl entweder das gute alte Shadowrun 3 oder auch das Alte Star Wars leiten, soweit ich dafür interessierte Spieler finden sollte

Was den Termin angeht, so werde ich es wie immer am Samstag belassen, da ich oft Sonntags schon zu matschig im Kopf bin

tja werde halt auch nicht jünger - wie sehr ich dir Zeiten zurückwünsche, wo ich noch 50 Stunden durchplayn konnte ;)

• Danke für die Antwort.
    Ich gehöre auch schon zu den Älteren, was will man machen? - Ich spiele heute pro Runde maximal noch 5 Stunden, sicherlich nicht 50.

50 Stunden Spielzeit müsste ich in zehn Abende zu je 4-5 Stunden aufteilen. Deshalb schaffen meine Spieler zu Hause auch nie einen Stufenaufstieg, weil nie etwas zu Ende gespielt wird.

Das alte Star Wars mit D6 ist übrigens auch wunderbar, davon habe ich mir die 30-Jahre-Jubiläumsedition gesichert. D6 Space habe ich auch zu Hause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!