Die 7 magischen Kelche

  • Ja, schade für die Leutchens, die nicht gekommen sind, es war eine super Runde,

    mit einer tollen Anführerin :-) ... und wenns heftigen Spaß macht, kanns ja ruhig mal
    wieder ein bisschen länger dauern.
    Respekt auch - wie noch in der Nachbesprechung aufkam - vor dem Anpassen der unlogischen
    Kleinigkeiten des ursprünglichen Abenteuers, war ja nun doch alles viel abgerundeter!
    Und Dank noch an die witzigen Mitspieler, mit denen auch die Wiederbelebung von ungeschickt
    verlorengegangenen Äffleins kein Problem ist ;-)

    Ansonsten freu ich mich schon auf das Fortsetzungsabenteuer beim nächsten Con, oder wenn sich noch die
    Recken rückmelden, online (Discord und Roll20 bietet sich da an - kenn ich aber auch nur vom
    Mitspielen) - aber da gibts wohl einige Tutorials.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!