Leider muss ich die Runde absagen. Meine Anreise lief leider nicht wie erhofft und ich stand mehrere Stunden im Stau. Da ich Samstag noch eine Nachtschicht schieben muss lohnt es sich leider nicht mehr.
Viel Spaß euch sonst noch
Ein blutiges Roadmovie-Abenteuer in Texas der 1960er Jahre sorgt garantiert für gute Laune!
Termin: Samstag ab 10 Uhr
Spieleranzahl: 2-5
Dauer: 3 Stunden
Voraussetzung: gute Laune mitbringen, Accessoires im passendem Stil werden mit einem Bonuswürfel belohnt, Charaktere werden am Tisch gemeinsam erstellt - mit besonderen Schnellregeln, die den regionalen Inzestgrad berücksichtigen! SWEET HOME ALABAMA!
Ihr seid eine junge Band aus den Hinterlanden der Südstaaten. Ihr habt den musikalischen Durchbruch bisher nicht geschafft und die Stimmung in der Band bröckelt. Der Electric Square Dance etliche Meilen weiter verspricht für den Gewinner eines Bandcontests einen lukrativen Plattenvertrag! Also: alle nochmal zusammenreisen, den Bandbus frisch lackieren, über die Bühnenshow reden und auf zum Contest mit dem Ziel diesen auch zu gewinnen! Ganz egal was auf dem Roadtrip auch passieren mag: ganz oben steht der musikalische Sieg und ihr haltet als Band zu mindestens noch so lange zusammen! YEEEHAAAAA!!!!