CON - Ja oder Nein?

• Die Große Frage an die Orga... wird es wohl eine Convention geben??

Ich meine der nächste Termin steht nicht mehr in weiter Ferne - denkt ihr dass es was wird? habt ihr Sicherheits/ Hygienepläne (Seifenspender, Desinfektionsmittel, Raumtrenner)?

Wollte nur mal fragen...

• Ich bin zwar nur Spieler, aber ich würde in Anbetracht aktueller Fallzahlensteigerung und der Tatsache, dass sich das Virus per Aerosol in schlecht/er gelüfteten Räumen besser verbreiten kann, eher an einer online Con teilnehmen. Als wie beim letzten Mal ne 13 h DB Odyssee hinzulegen ;)

• Als Spieler würde ich es natürlich begrüßen, nur bei den aktuellen Verlauf würde ich in einigen Wochen einen erneuten lockdown erwarten.
    Für die Orga würde ich empfehlen das ganze Ding zumindest für dieses mal in discord zu verschieben, da haben bereits einige Cons gezeigt wie man dies umsetzen kann.. natürlich hätten wir dann das Problem das niemand das Grillfleisch vorbei bringt.

• In der jetzigen Nachricht hier wurde gesagt, dass im MAI die Con stattfinden soll?`habt ihr da auch einen richtigen Termin?

Soll da die con auch vom Freitag starten?? und reicht euch bei 2G+ auch geboostert anstatt Test (wie an den meisten orten)?

Ich sollte den genauen Termin möglichst bald erfahren, damit ich da auch noch Urlaub beantragen kann..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!