Harmageddon

• Hallo an alle, ich werde am Freitag nach dem aufbauen mein eigenes pen & paper Harmageddon anbieten.

Harmageddon ist ein Mittelalter-Phantasie Rollenspiel, das ca. 1000 Jahre nach einer großen Katastrophe auf dem fiktiven Kontinent Kanthorea spielt. Neun Jahre herrschten Feuer, Überschwemmungen und Erdbeben über die Welt, bis sich alles wieder langsam beruhigte. Alte Kreaturen erwachten aus ihrem langen Schlaf und streifen nun durch die Wälder, während alte Königreiche kurz vor ihrem Untergang stehen.

Das System von Harmageddon ist simpel und ein Charakter schnell erstellt.

Maximal 6 Mitspieler können der Runde beiwohnen und drei Plätze können hier im Forum schonmal reserviert werden. :thumbup:

Bis bald

• Hallo Bene!
    Klingt cool, ein klein wenig wie unser eigenes System von der Welt her. Haben auch eine Katastrophe gehabt, vor 700 Jahren.., ;-)
    Bin sehr gespannt, wie Du dein System aufgebaut hast.
    Wann möchtest du denn starten?
    Nur damit die Anreise auch rechtzeitig erfolgen kann.

Gruß Ray

PS: Unser System findest du unter http://www.damakar.de

————————————
    Spielerische Grüße
    Ray

• Hallo Ray

Ja, diese Katastrophen :evil: :D
    Hab auch mal kurz in euer System reingeschaut und find das ziemlich gut gemacht. Muss die Tage mal genauer reinschauen.

Also ich komme am Freitag so gegen 18 Uhr zum Cat und helfe noch beim Aufbau, falls bis dahin nicht schon alles gemacht wurde. Dann kurz allen "Hallo" sagen (was auch etwas länger dauern könnte) und dann so gegen 20 Uhr langsam Chars erstellen und anfangen. Ich hoffe, dass ich mit meinen Zeitangaben nicht zu sehr daneben liegen werde :D , aber so hab ich das auf jeden Fall mal vor.

Gruß Bene

PS: Spielbare Völker sind Menschen, Elben, Zwerge und Dryaden (unterteilt in Fels- und Wald-Dryaden)

• Dein Zeitplan passt so ungefähr zu meinem.
    Freue mich!
    Ich bin für alle Charaktere offen (gemäß AGG keine Bevorzugung nach Rasse, Herkunft, Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung...)

————————————
    Spielerische Grüße
    Ray

• Dann passt es ja.

Dann sind zwei Plätze schonmal reserviert :thumbup:

Priester wird man vermutlich noch nicht spielen können, da ich noch keine konkreten Regeln für diese Charaktere erstellt habe.

Ansonsten wird man so ziemlich alles andere erstellen können:
    Krieger, Diebe, Magier, Waldläufer, Jäger und was man sonst so alles erstellen könnte.

• Sind Goblins auch willkommen, die durch Schlamm und Morast waten?
    ÄÄÄäääh nein, ich probier gern auch mal wieder etwas neues
    (eine Dryade mit Holz-Allergie vielleicht oder ähnliches) und würde mich
    auf einen Platz in dieser elitären Runde freuen :-)

• Sehr schööön und ich sehe schon, das Thema müssen wir am Con vertiefen.
    Eventuell ist der Birnbaum auch in der Lage sich in Fremdsprachen wie
    äpfelisch oder orangeisch zu unterhalten, was ja schon ein großes Zeichen
    von Intelligenz wäre ;-)

• Hallo zusammen!
    Leider muss ich krankheitsbedingt absagen (nein, habe kein Corona, außer in flüssiger Form... )!
    Wünsche allen einen tollen Jubiläums-Con!
    Ray

————————————
    Spielerische Grüße
    Ray

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!