Angel and Devil

  • Titel: Angel and Devil
    System: Shadowrun 3 ….. ein paar Chars habe ich auch fertig dabei
    Start: Samstag nach der Verlosung und dem ganzen Zeug …. 20 Uhr


    Typ: Adventure and Action
    Kurzbeschreibung:
    Der Johnson sucht Runner die sich nicht für "Wetwork" zu schade sind.
    Bezahlung sehr gut und alles im Voraus. So schnell war die Kasse schon
    lange nicht mehr gefüllt worden. Und ihr seit ja schließlich "tough".


    Anzahl Spieler: 4 -5
    Schwierigkeitsgrad: mittel bis hoch


    Upgrade werden immer mal wieder folgen

  • Hallo Naima!
    Wäre gerne wieder bei deiner Runde dabei.
    Gerne wieder mit dem Detektiv von Dir vom letzten Mal, bin aber auch für jeden anderen Charakter offen.
    Gruss Ray

    ————————————
    Spielerische Grüße
    Ray

  • Ok!
    Plane mal auf Samstag mit mir, ich habe mich am Freitag schon in eine andere Gruppe eingetragen.
    Ich freue mich auf alle Fälle auf eine neue tolle Runde mit Dir.

    ————————————
    Spielerische Grüße
    Ray

  • Hallo Ralf,


    ich würde Anna-Katharina und mich selbst auch noch für deine Runde am Samstag Abend anmelden wollen - Ich bin wieder mit Nitro-5, meinem Waffenexperten am Start. Und wir können dann am Freitag Abend vor Ort quatschen, wann und wo ich meine SR3-Runde hinlege.


    Edit: Ich soll noch jemanden zusätzlich anmelden, wenn das okay ist - Damit wären es AK, Matthias und ich


    Viele Grüße,
    Martin

    Ich fürcht' nicht glühend' Eisen, noch fürcht' ich Pein;
    Ich bin mein' eigen Heiland, werd's immer sein.
    Und wenn ich dir auch blutend zu Füßen lieg';
    Weißt du genau, ich bleibe unbesiegt.

    Einmal editiert, zuletzt von Till Eulenspiegel ()

  • Hallo zusammen!
    Leider muss ich krankheitsbedingt absagen (nein, habe kein Corona, außer in flüssiger Form... )!
    Wünsche allen einen tollen Jubiläums-Con!
    Ray

    ————————————
    Spielerische Grüße
    Ray

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!