Fiasko und Space 1889

  • Wie es eine gewisse Tradition hat, werde ich wieder Fiasko anbieten. Ein Erzählspiel, in dem wir gemeinsam einen Film nacherzählen. Welches Genre, welcher Film, das entscheiden wir gemeinsam. Termin: Freitag und/oder Samstag.


    Ausserdem biete ich eine Runde Space 1889 an, entweder auf der Venus oder der Erde, mal sehen, was mehr Anklang findet. gern auch für die mit wenig Spielrunden gesegnete zeit am Sonntag.

  • Oh cool, Fiasko ist von der Grundidee (Erzähl-Rollenspiel) gleich wie Ten Candles.
    Wenn ich Zeit finde (bin schon bei ein paar angemeldet und möchte ja 10 Candles leiten), bin ich gerne dabei.

    ————————————
    Spielerische Grüße
    Ray

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!