Call of Cthulhu 7E

• Titel: Blues für Marnie (Samstag ab 10 Uhr) - noch 1 freier Platz

System:
    Call of Cthulhu 7E

Typ: Einsteigerszenario/vorerstellte Charaktere

Kurzbeschreibung:

1926, Chicago. DIe Tonspur dieses Abenteuers wird vom Jazz dominiert. Das Abenteuer beginnt mit einem (illegalen) Besuch im Blue Heaven, einer Flüsterbar, in der ein Jazzkonzert lokaler Musiker stattfindet. Einer der Musiker birgt neben einem Alkoholproblem und einem gebrochenem Herzen zudem ein düsteres Geheimnis...

Das System Call of Cthulhu, spielt in der vermeintlich realen Welt der Goldenen 20er und bedient sich an den Werken des Cthulhumythos-Begründers H.P. Lovecraft. Charaktere sind für einen einfachen Spieleinstieg vorbereitet. Anfänger und Neulinge sind genauso wie erfahrene Mythoskenner eingeladen.

Anzahl Spieler: 3-5
    Schwierigkeitsgrad: Einsteiger

Uhrzeit: Samstag, 10 Uhr, Dauer 2-3 Stunden

Titel: Inmitten uralter Bäume (Samstag ab 14 Uhr) - noch 2 freie Plätze

System:
    Call of Cthulhu 7E

Typ: Einsteigerszenario/vorerstellte Charaktere

Kurzbeschreibung: 1924, Bennington, Vermount. Eine Industriellentochter wird von einem bereits aktenkundig bekannten Kleinkriminellen-Trio entführt. Nach einer gescheiterten Lösegeldübergabe, verschwinden die Entführer in die Tiefen des dichten Waldes zwischen Bennington und der kanadischen Grenze. Ein Suchtrupp wird gebildet, um das Entführungsopfer zu finden und die Täter zu stellen. Jedoch birgt der uralte Welt einen am Verstand zerrenden Schrecken, der zunimmt je weiter man dem Pfad hinein folgt...

Das System Call of Cthulhu, spielt in der vermeintlich realen Welt der Goldenen 20er und bedient sich an den Werken des Cthulhumythos-Begründers H.P. Lovecraft. Charaktere sind für einen einfachen Spieleinstieg vorbereitet. Anfänger und Neulinge sind genauso wie erfahrene Mythoskenner eingeladen.

Uhrzeit: Samstag, 14:00 Uhr, Dauer 3-4 Stunden

Titel: Willkommen in der Hölle (Samstag ab 19 Uhr) - noch 1 freier Platz

System: Call of Cthulhu 7E

Typ: Fortgeschrittenenszenario/vorerstellte Charaktere

Kurzbeschreibung: 1924, Rheingau, Deutschland. Im uraltem Weinkeller des Gutes Riemenschneider, findet eine edle Weinprobe mit geladenen Gästen statt. Doch etwas Entsetzliches scheint in den dunklen labyrinthischen Gemäuern zu hausen...

Das System Call of Cthulhu, spielt in der vermeintlich realen Welt der Goldenen 20er und bedient sich an den Werken des Cthulhumythos-Begründers H.P. Lovecraft. Charaktere sind für einen einfachen Spieleinstieg vorbereitet. Anfänger und Neulinge sind genauso wie erfahrene Mythoskenner eingeladen, werden es bei diesem Abenteuer jedoch mit dem geballten Schrecken des Mythos zu tun bekommen.

Uhrzeit: Samstag, 19 Uhr, Dauer 2-3 Stunden

Außerdem: sollte ich auf der Cat Con noch Zeit finden, kann ich gerne eine weitere Runde stattfinden lassen, sollte Interesse bestehen ;D

• Hallo, ich würde sehr gerne an der Spielrunde Titel: Inmitten uralter Bäume (Samstag ab 14 Uhr) teilnehmen.
    Ich habe noch nie Call of Cthulhu gespielt, bin aber sehr neugierig darauf :-) Bin mit DSA vertraut.

Falls die Runde schon voll sein sollte mache ich auch gerne bei Titel: Blues für Marnie (Samstag ab 10 Uhr) mit

• Hallo, ich würde sehr gerne an der Spielrunde Titel: Inmitten uralter Bäume (Samstag ab 14 Uhr) teilnehmen.
    Ich habe noch nie Call of Cthulhu gespielt, bin aber sehr neugierig darauf :-) Bin mit DSA vertraut.

Falls die Runde schon voll sein sollte mache ich auch gerne bei Titel: Blues für Marnie (Samstag ab 10 Uhr) mit

Danke für das Interesse an diesem schönen System. ;) Um 14 Uhr habe ich noch freie Plätze.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!