• Titel: "On Vacation"
    System: Shadowrun Ed.3
    Wann: Samstag Tagsüber, sobald alle Spieler da sind bis etwa zur Verlosung !!! ausgebucht !!!
    Kurzbeschreibung: Es ist Urlaubszeit, auch die Studenten der Universität Seattle haben TimeOut. Und ihr werdet als Begleitcrew angeheuert und sollt euch sowohl um das Wohl als auch um die Sicherheit der reichen Tochter und ihrer 3 Freunde kümmern. Der Trip führt euch die Westküste Richtung Norden bis zu dem Gebiet, welches vor einigen Jahren noch Alaska hieß.


    Anzahl Spieler: 4-5 , !!! ausgebucht !!!
    Schwierigkeitsgrad: passe ich an die Spieler an
    Anmerkung: Bitte keine Decker und Rigger, die nur aus sicherer Entfernung agieren

  • Hallöchen,
    ich möchte mich auch mal anmelden, ich spiele wahrscheinlich meinen Waffenexperten/Demolitions-Zwerg, kann aber auch Charaktere mitbringen um woanders einzuspringen, falls nötig.
    Edit: Anna-Katharina wäre mit ihrem Face-Troll auch mit dabei.


    Ich habe auch noch ein Shadowrun 3-Abenteuer in Vorbereitung, hätte mal Samstag Nachmittag angepeilt, aber wir können uns ja wieder vor Ort absprechen.


    Grüße,
    Martin

    Ich fürcht' nicht glühend' Eisen, noch fürcht' ich Pein;
    Ich bin mein' eigen Heiland, werd's immer sein.
    Und wenn ich dir auch blutend zu Füßen lieg';
    Weißt du genau, ich bleibe unbesiegt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Till Eulenspiegel ()

  • Cool, welche Edition spielst Du?
    Ich habe SR5-Erfahrung und so SR 1 oder 2 (bin schon älter... )
    Und wann? Werde vermutlich von Freitag bis Samstag Nacht da sein.

    ————————————
    Spielerische Grüße
    Ray

  • Das wann werde ich mit Till Eulenspiegel absprechen, sobald wir aufeinander treffen. Der ist nämlich auch Shadowrun Spielleiter.


    Dort werden wir Edition 3 leiten, ist Edition 2 kompatibel. Ziel ist es Freitag schon da zu sein. Allerdings fing das Jahr 2019 so chaotisch an, das ich noch kein neues Abenteuer geschrieben habe. Ich hoffe mir fällt am nächsten Samstag etwas ein, sonst wird halt improvisiert..

  • Hey, der Plan ist Freitag einzutreffen und wenn es sich ergibt werde ich leiten oder spielen. Genauer weiß ich noch nicht. Ab wann geht's denn inoffiziell los? Weil um 22 Uhr wäre absolut zu spät. Es gibt ja schließlich berufstätige Spieler und Spielleiter.

  • Die Sache ist die. 2200 Uhr können wir fast zu 100% garantieren und so steht es auf den Flyern. Es hängt vieles von den zusätzlichen Helfern ab die uns freiwillig beim Aufbau unterstützen.


    Vielen Dank an alle Damaligen und zukünftigen Helfern an dieser Stelle!!!


    Erfahrungsgemäß sind wir weit vor der Zeit fertig, Uhrzeit vom letzten Mal habe ich leider nicht mehr im Kopf ich tippe aber gegen 2000 Uhr?! (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege).
    Dann läuft das übliche Futterbestellprogramm und der Film, einige spielen allerdings bereits während dieser Zeit.

  • Wäre ein cooler Ablauf: Helfen ab wenn vor Ort, dann Füttern und Spiel ab.
    Vermute meine Ankunft auf circa 16 - 18 Uhr, genauer wäre grob fahrlässig.
    @Micha, deine Chancen stehen im Prinzip gut.
    @Orga, sobald ich da bin, kann ich auch gerne helfen.

  • Micha...wir freuen uns wenn Du da bist und spielleitest....ja immer noch ;)
    Und beim helfen schaust Du einfach mal...wäre toll wenn aber es ist keine Pflicht. Außerdem gibt es auch andere Tätigkeiten ohne schleppen...zB Tische mit den Papiertischdecken abkleben. Aber Du schaust halt einfach mal...wir wollen keinen Micha kaputt machen

  • Ich habe bisher nur Shadowrun 5 gespielt, aber finde das Universum sehr cool. Wenn es dir nichts ausmachen würde, würde ich gerne bei 3 mitspielen, ich kann mir nen Vorgefertigten Charakter besorgen, bzw. wenn es Archetypen gibt nehme ich gerne davon einen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!