Titel: Von Eigenen Gnaden/Unter Wehenden Bannern (weiterführend)
System: DSA 4.1 Con Kampagne Teil 2
Typ: Einsteigerszenario / Sandbox / Expertenszenario alle 3 zusammen
Kurzbeschreibung:
Die Helden, mit wechselnder Besetzung haben Zweimühlen vor kurzem
"erhalten" und versuchen nun Ihre Machtbasis in der Umgebung zu festigen. Unglücklicherweise haben die bereits ansässigen Herrscher/Ursupatoren/Nachbarn und sonstiges Gezücht in der Wildermark ein Auge auf die Neuen geworfen. Erste Schritte sind getan, doch können die Helden Ihre Basis halten, (neue) Freunde finden, Allianzen schmieden oder aber wird sich die Wildermark gegen Sie erheben, wie es schon einigen Herrschern vor Ihnen ergangen ist?
Anzahl Spieler:
gerne wie immer viele (5+), ich versuche diesmal einen noch besseren Platz zu organisieren da ich die Lautstärke auch nicht vertrage und bei so vielen Spielern wird es dann für mich anstrengend, aber ich will es auch nicht anders. (hochstufige Helden sind gern gesehen, wie immer SL Absprache)
Es ist nicht jederdame/manns Sache aber die meisten Spieler kommen gerne wieder, warum auch immer
Schwierigkeitsgrad:
alle, variabel
Es wird diesmal definitiv einen schweren Kampf am Anfang geben. Bitte rechnet mit einigem Zeitaufwand dafür. Ich mag auch gerne, wenn die Helden mich auf Ideen bringen und lasse vieles zu, wenn es eben Roleplay ist und es der gesamten Gruppe Spaß macht. Auch einzelne Spotlights sind natürlich möglich.
Aber Achtung der "wahre" Held von Zweimühlen ist der AngeliAters Charakter, der Schneider/Tuchmacher/Händler. Und der Morast natürlich, der eigentlich das Pet von Schlomm ist.
Vorläufiges Setup:
- AngeliAter
- prinzthorgrim
- Havald
- Plewe
- Halb_5
- cerbero
- Nightwind
- Falk
-
Vorläufiger Tag und Uhrzeit: Am Samstag ab 13-14 Uhr - solange wir Lust haben....hängt davon ab wie sehr die Thekennachschicht davor reinschlägt. Sollten sich noch komplett neue Spieler anmelden dürfen sie sich gerne mit mir davor/während der Schicht unterhalten und ihren Charakter vorstellen, damit ich mir ein paar Gedanken machen kann.