Drachenhort

  • Titel: Drachenhort
    System: Atros


    Typ: Einsteigerszenario / Sandbox / Expertenszenario
    Kurzbeschreibung:
    Wolltet ihr schon einmal einen Drachen spielen? Groß, mächtig und unaufhaltsam?
    Nun - jetzt habe ihr NICHT die Gelegenheit - oder zumindest nicht wirklich. :P


    Die Charaktere schlüpfen im wahrsten Sinne des Wortes in die Gestalt von Drachen die eben ihren Eiern entschlüpfen und nun ihre Umgebung und die Welt erkunden.
    Dies soll eine Fun - Runde werden, wo man mal ein wenig das innere Kind herauslassen kann. Tollpatschigkeit und Missgeschicke sind da vorprogrammiert. :saint:
    Aber keine Angst - selbst frisch geschlüpfte Drachen sind alles andere als Hilflos ;)


    Anzahl Spieler: maximal 6
    Schwierigkeitsgrad:ich denke mal recht leicht bis mittel


    WO? Unten auf der kleinen Empore nahe des Ausgangs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!