SCHNUTENBACH: Das Biest im Waisenwald

  • Titel: Das Biest im Waisenwald
    System: RABENSCHNABEL (Regelwerk für Schnutenbach, Testversion)


    Typ: Einsteigerszenario
    Kurzbeschreibung: Der gewaltige Waisenwald, der das kleine Dorf Schnutenbach umgibt, ist selbst an den schönsten Tagen ein zwielichtiger, gefahrvoller Ort. Niemand betritt ihn ohne guten Grund oder wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Zu viele grimme Legenden ranken sich um jene unheilvollen, lange vergessenen Orte, riesenhafte Tiere und grauenvolle Ungeheuer, die dort unter den uralten Baumwipfeln lauern. Der Waisenwald schläft nie! Und nun scheint dort eine neue Gefahr ihr hässliche Fratze zu erheben. Wirst DU dich ihr tapfer entgegen stellen ..?
    Spielleiter: Christoph (Schnutenbach-Supporter)


    Anzahl Spieler: 4-5
    Schwierigkeitsgrad: einfach


    Wir möchten auf dieser Cat-Con gerne unser neues RABENSCHNABEL-Regelwerk testen. Dazu stellen wir dir verschiedene vorgefertigte Charaktere zur Verfügung.

    Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind - und fragen: Warum?
    Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage: Warum eigentlich nicht?
    George Bernard Shaw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!