DSA 4.1 Con Kampagne: Von Eigenen Gnaden/Unter Wehenden Bannern

• Titel: Con Kampagne: Von Eigenen Gnaden/Unter Wehenden Bannern

System: DSA 4.1

Typ: Sandbox / Expertenszenario

Kurzbeschreibung:
    Die Helden, mit wechselnder Besetzung haben Zweimühlen vor kurzem "erhalten" und versuchen nun Ihre Machtbasis in der Umgebung zu festigen.
    Unglücklicherweise haben die bereits ansässigen Herrscher/Ursupatoren/Nachbarn und sonstiges Gezücht in der Wildermark
    ein Auge auf die Neuen geworfen. Erste Schritte sind getan, doch können
    die Helden Ihre Basis halten, (neue) Freunde finden, Allianzen
    schmieden oder aber wird sich die Wildermark gegen Sie erheben, wie es schon einigen Herrschern vor Ihnen ergangen ist?

Anzahl Spieler:
    Gerne viele, wie immer 5+ erwünscht (8 sind händelbar)

Schwierigkeitsgrad:
    einfach/mittel bis schwer (hochstufige Helden sind gern gesehen, ansonsten SL Absprache)

Es wird definitiv einen schweren Kampf am Anfang geben. Bitte rechnet mit einigem Zeitaufwand dafür. Ich mag auch gerne, wenn die Helden mich auf Ideen bringen und lasse vieles zu, wenn es eben Roleplay ist und der gesamten Gruppe Spaß macht. Auch einzelne Spotlight natürlich möglich.

• Aber sehr gerne. Werde den schon am Donnerstag aushängen, da massiere ich das Grillgut ein.
    Habe leider keine Ahnung wann ich am Freitag da sein werde, wegen Praktikum und so, aber Samstag gegen 1300 Uhr ist mal geplant zu starten.
    Ich plane rechtzeitig am Samstag da zu sein wegen Charakter- bzw. Gruppenzusammensetzung und Platz sichern.

• Mahlzeit!

Könnte jemand so nett sein und mich eintragen ... da ich (wir?) erst im laufe den Samstags aufschlagen werde(n) :thumbsup:

Plewe

Plewe
    ------
    Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
    François de La Rochefoucauld (1613-80)

• Ich werd wohl mit Ros fahren, andere Leute "hier" haben sich sich mit einem klaren "weis noch nicht, vielleicht" geäußert ob sie auf Cat (mit)gehen :|
    Min. zwei bekannte Chars hätte ich zur Auswahl ;)

Plewe
    ------
    Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.

• Klar kannst Du mitmachen.
    An Plewes "Geisterspieler". Sind die nun dabei oder nicht?
    Ich halte ungern Plätze auf Verdacht frei wenn ich etwas im Forum poste, denn dafür ist es nicht da.
    "Stammspieler" habe ich immer gerne dabei, aber ich will mit dem Eintrag eben auch andere dazu motivieren
    a, zur CAT-Con zu kommen
    b, Ihnen die möglichen Runden hier aufzuzeigen, damit sie sich fest anmelden können.
    c, und natürlich Spaß zu haben.
    Ich kann diesen leider nicht Versprechen, aber im Normalfall wird jeder bespielt werden und die Erfahreneren nehmen sich auch zurück.
    Ihr habt die Wahl, nutzt sie und übrigens ich bin zum Glück nicht der einzige eSeL hier ;)

Spieler:
    - AngeliAter
    - Plewe
    - Ros
    - Geist Eins
    - Geist Zwo
    - Havald
    - prinzthorgrim

eSeL : Robert

• Hi ho,

meine Geisterspieler sind physisch und alt genug das die sich selber (hier) (an)melden können :D
    Bislang bleibts also dabei das ich mit Ros zusammen eine Kutsche teile und, so Aves will, wir Samstag gegen 13:00 (+/- 1 Std.) auf Cat erscheinen :thumbsup:

Plewe
    ------

• Oh wie schön, eine furchtbare, äh fruchtbare bekannte Runde,
    der ich auch zu gerne noch beitreten möchte :-)
    Da das Setting diesmal nicht sehr goblinoid ausschaut, würd ich gerne
    meinen hochstufigeren Kampfzwerg und Edelhandwerker in die
    Wirren der Machterhaltung werfen.
    Schlomm könnte dann ja beim nächsten Catcon wieder den Retter aus höchster
    Not machen, wenn mal wieder alles vermasselt ist oder es werden muss, smile

• Das war diese Geschichte mit den Goblins im Wald und wir wollten diese stellen. Am Ende waren wir in einer Hütte und Sandra wollte die Goblins per Feuerball wegbrutzeln. Fanden die Goblins nicht so toll und haben sich mit ihren Wufspeeren bedankt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!