[Uhrwerk Runde] Splittermond Türme im Eis

  • Bitte beachten: Dieser Thread dient nur zur Info, Anmeldungen werde ich nicht mehr übers Forum annehmen --> Anmeldung ausschließlich vor Ort auf dem Rundenzettel.



    Titel:
    Türme im Eis
    System: Splittermond


    Typ:
    Einsteigers / Fortgeschrittene / Vorgefertigte Charaktere


    Kurzbeschreibung:
    Hoch im Norden Dragoreas, in den tiefen Wäldern des Königreiches Wintholt, stehen Ruinen uralter Drachlingsfestungen, Zeugen einer längst vergangenen Ära. Der Diebstahl eines Schmuckstückes führt die Abenteurer aus den Gassen der Hauptstadt Albronnen tief in die Geschichte von Wintholt, und hinaus in die undurchdringliche Wildnis, auf der Suche nach einem Geheimnis aus einer Zeit, als der Splittermond noch ungeborsten am Himmel stand.


    Anzahl Spieler: Bis 6

    Schwierigkeitsgrad:
    Mittel

    Dauer:
    6 Stunden


    Zeitplan:

    Tag Uhrzeit Abenteuer
    Samstag, 29.09.2018 09:00 - 15:00 Türme im Eis
    Samstag, 29.09.2018 16:00 - 22:00 Türme im Eis


    (Info für Sonntag folgen).


    Zu meiner Person:
    Ich bin Padi, 30 Jahre und aus Sigmaringen. P&P habe ich mit ca 10 Angefangen, Alveraniar für DSA wurde ich mit 20. Bis ende 2016 war ich noch bei Ulisses, unter anderem auch als Author. Seit 2017 nun bei Uhrwerk und Splittermond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!