Vielen Dank! Cat-Con Feb 2018

• Ich KOMME wieder! 5

1. Versprechen? (2) 40%
    2. Vorfreude? (2) 40%
    3. Drohung? (1) 20%
    4. Goodwill? (0) 0%
    5. Etwas anderes? (0) 0%

Hallo.

War mein erstes und ganz sicher nicht letztes Cat-Con. Eure Orga, die Stimmung der Besucher, das allgemeine Ambiente des Sauschdalls uvm. sind toll.

Best wishes!
    Cpt. Future

„Der Weltraum ist unendlich groß, Miss Lander, und es ist alles in diesem Universum möglich.“

• Hi,
    freut mich, dass es dir gefallen hat! Ich hoffe, wir dürfen dich bei der nächsten Con im September wieder als Gast begrüßen! Bis dahin darfst du uns natürlich auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge fürs nächste mal hinterlassen ;)

• Hallo Pantera,

Hi,
    freut mich, dass es dir gefallen hat! Ich hoffe, wir dürfen dich bei der nächsten Con im September wieder als Gast begrüßen! Bis dahin darfst du uns natürlich auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge fürs nächste mal hinterlassen ;)

mh. Bleibt so, wie ihr seid. Das gilt auch für Euer Publikum. Dann ist alles gut. Es sind die den Naturgesetzen gleichenden Kritikpunkte, die für so ziemlich alle Cons gelten. An denen were ich nicht rütteln oder sie unter Eure Nasen reiben.
    Das, was Euch von anderen unterscheidet, behaltet bitte bei - Unkompliziertheit, besondere „Location“, Ambiente and stuff. Das gefällt mir und spricht mich an.
    Neben den netten Leuten latürnich.

Best wishes!
    Cpt. Future

„Der Weltraum ist unendlich groß, Miss Lander, und es ist alles in diesem Universum möglich.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!