Der Fluch der Drachengrafen

• Titel: Der Fluch der Drachengrafen
    System: DSA5

Typ: Einsteigerszenario
    Kurzbeschreibung: Die Helden starten in der Hafenstadt Vallusa an der Grenze zwischen Bornand und Tobrien. Sie werden hier Zeugen eines Verbrechens, dessen Aufklärung sie tief in die Drachensteine, in die Vergangenheit des Landes und zwischen die Fronten eines schwelenden Konflikts führt.
    Dieses DSA5-Beta-Abenteuer ist ein gesunder Mix aus Wildnis-, Kampf- und Gesellschaftsabenteuer (auch wenn die Gesellschaft hier sehr klein ist). Es ist also bestens für alle gängigen Helden-Typen und Spieler geeignet. Die Charaktere sollten fertig mitgebracht werden, da die Erstellung vor Ort meiner Erfahrung nach zu lange dauert.

Anzahl Spieler: 3-5
    Schwierigkeitsgrad: Einfach - mittel

Wann: Am Samstag gegen 18Uhr (hoffentlich nur) bis 24Uhr. Der Anfang kann sich evtl Verschieben, da ich davor selber spielen werde.
    Wo: bisher waren wir immer unten, wenn man runterkommt an der Bar vorbei und dann links hinten, das schreib ich aber auf den Aushang nochmal drauf.

EDIT: Die Plätze sind schon belegt, außer es springt kurzfristig jemand ab

"Ääh! Ööh! Ääh! Ööh! Ööh! Ääh! Ääh!" - Die Finsterbergmade (Die 131/2 Leben des Käpt'n Blaubär S.198, Walter Moers)

2 Mal editiert, zuletzt von Nutellacraft ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!