Fanpost

• Titel: Fanpost
    System: Shadowrun 2 / 3

Typ: Einsteigerszenario und Expertenszenario
    Kurzbeschreibung: Der Johnson sucht ein Team, welches bereit ist, Fanpost einer inzwischen
    unbekannten Schauspielerin zu beschaffen. Natürlich gegen Bezahlung.

Anzahl Spieler: 4-5
    Schwierigkeitsgrad: Einsteiger, wird bei mehr Erfahrung spontan gesteigert und angepasst.
    Wann: Freitag (sobald ich da und im Cat angekommen bin) und genügend Mitspieler da sind.
    Werde Chars mitbringen, ihr könnt natürlich auch eigene mitbringen (bitte keine Über-Chars
    und Decker).

Was wäre ein Con ohne Shadowrun - - - NICHTS

• Hoi Chummer,

Sofern es schon möglich ist würde ich für ne Freundin und mich gleich mal zwei Spielerslots dibsen wollen. Ich könnte noch 3 fertige SR3-Charaktere auf Anfängerlevel beisteuern (Zwerg. Waffenspezialist/Demolitions, Elf. Schatzsucherin/Rettungstaucherin, Elf. Kobra-Schamanin) und eventuell noch nen Combat-Rigger (falls ich die Muße finde ihn fertig zu stellen). Und Anna-Katharina hat noch eine StreetSam von einer vergangenen CAT-Con, die sie bestimmt mitbringen könnte. Wenn du im Voraus einen Blick auf die Chars werfen willst, kann ich dir die PDFs zukommen lassen.

Ich bin am Freitag schon ab dem Aufbau mit vor Ort, ergo Zeit ist bei mir kein Problem.

Viele Grüße,
    Martin

• Hallo Naima!

Melde mich hiermit auch für das Fanpost Abenteuer an. Hab zwar verschiedene Charaktere, allerdings nur 5. Edition, daher nehme ich gerne einen vorgefertigten Charakter von Dir. Hättest Du vielleicht eine Streetsam Ork?

LG Chris.

• Alles klar, cool ........... dann ist die Runde quasi nahezu ausverkauft. Für Chars vorprüfen und co fehlt mir bis Freitag absolut die nötige Ruhe.
    Also, sehen uns Freitag.
    Kann mir wer sagen, ab wann man in das Cat eintreten kann? Bin sonst immer erst Sa eingetroffen. Dieser Freitag ist Premiere für mich und die Probe, ob es zur Normalität werden könnte.

• Ich denk mal, ihr könnt auch schon weit vorher zusammenkommen und euch in
    ein Eckchen irgendwo quetschen oder nach oben ausweichen, die Catcon-Orks mögen mich verbessern, wenns anders wäre.
    Normalerweise ist der Aufbau bis 19 Uhr schon ziemlich weit durch, ihr könnt dann halt bis
    22 Uhr noch nicht auf den üblichen Service (Theke etc.) pochen, da noch im Einräumen befindlich, gelle,
    aber Rollenspieler gehören ja eher zur schmerzfreien Sorte ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!