Pathfinder - Die Krypta der Ewigen Flamme

  • Titel: Die Krypta der ewigen Flamme
    System: Pathfinder
    Zeit: wahrscheinlich Samstag, den 24.2. ab ca. 14:00 Uhr


    Typ: Einsteigerszenario
    Kurzbeschreibung: Als geschichtliches Erbe des Ortes Kassen, wird alljährlich zur Ehre des Gründers von Kassen eine Zeremonie abgehalten.
    Die Mission selbst ist relativ einfach: Die Abenteurer müssen zur Gruft des Gründers reisen – eine etwa zweitägige Reise vom Dorf weg –,hineingehen, die Laterne anzünden und wieder zurückkehren.


    Die benötigten Spielercharaktere für dieses Abenteuer wurden bereits vorab erstellt. Anfänger sind natürlich willkommen, allerdings sollte die Grundmechanik zum Kampf bekannt sein, aber lässt sich schnell lernen. Das Pathfinder Onlinematerial findet sich hier: Pathfinder Referenz Dokument - http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk


    Anzahl Spieler: 3-4
    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Dauer: ca. 5-6 Stunden inklusive Pausen , irgendwie wird's enden - strengt euch an ;-)


    Spieler:
    1. Vinsterwald
    2. Mordrak
    3. Beastzero
    4. Havald
    5. Reserveslot frei (ein Spieler kränkelt)

  • Hallo,
    wenn auch komplette Neulinge Willkommen sind, würde ich mich auch gerne anmelden...dieses mal zu faul gewesen um was eigenes anzubieten:-) Zeit was neues auszuprobieren. Wie lange schätzt du denn das gehen wird?
    Gruß Havald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!