Odem der Kälte

• Hallo Zusammen,

auch von mir vielen Dank an den Spielleiter und alle Mitspieler. Für mich war es auch sehr kurzweilig. Wir waren wie ich finde gut unterwegs mit allem.
    Das wir uns vor dem Drachen zurückziehen mussten war natürlich bedauerlich... Aber beim nächsten mal bringen wir einen Trupp Drachentöter mit. :D

An dieser Stelle noch eine kleine Frage an unseren SL. Wie genau funktioniert der Lindwurmschläger "Feuer" und was sind seine Werte?

Gruß vom Orientierungslosen Stollenzwerg der sich vornimmt "irgendwann" klüger zu werden. ;)

PS: Wer braucht Kekse wenn er Pilzbier hat?

• Auch von mir einen herzlichen Dank an den Spielleiter für die großartige und engagierte Leistung und an die tolle Spielertruppe! Ich werde beim nächsten CatCon auf jeden Fall versuchen, mir wieder einen Platz in dieser schönen Runde zu sichern. Ich hoffe, ich seh Euch alle wieder!

• Ach ja, da war noch was, durch das Alter, hat der Lindwurmschläger einen kleinen "Wackelkontakt". Du würfelst bei einem Treffer 2 W 6, sollte eine 6 dabei sein, macht der Lindwurmschläger 5 TP Hitzeschaden extra.
    Die Werte sind analog des WDS. Nur der Bruchfaktorist ist nochmals um 2 Punkte verbessert.
    Viel Spaß damit:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!