• Titel: Tödlicher Sand
    System: Warhammer Fantasy Roleplay (1st. Edition)


    Typ: Einsteigerszenario
    Kurzbeschreibung: Der Auftrag eures reichen Gönners führt euch in ein fernes Land unter heißer Wüstensonne. Dort wird sich euer Schicksal entscheiden - es erwarten euch unermessliche Reichtümer, längst von der Zeit vergessen, oder aber der grausame Tod im heißen Wüstensand.


    Anzahl Spieler: maximal 6 Personen
    Schwierigkeitsgrad: anspruchsvoll, aber für Einsteiger geeignet (Charaktere werden erstellt, dauert ca. eine halbe Stunde)

    Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind - und fragen: Warum?
    Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage: Warum eigentlich nicht?
    George Bernard Shaw

    Einmal editiert, zuletzt von König von Augsburg ()

  • Hm. Ich komme am Samstag vermutlich am frühen Nachmittag in Ulm an. Beginn des Spiels gegen 17.00 Uhr, denke ich.
    Meldet euch einfach bei mir, sobald ich angekommen bin; ihr findet den Spielrundenaushang dann an der Pinwand.

    Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind - und fragen: Warum?
    Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage: Warum eigentlich nicht?
    George Bernard Shaw

  • Nein, der Mantikore-Verlag macht generell keine Verkaufsstände auf kleinen Cons mehr. Nur noch auf Messen und Veranstaltungen ab einer bestimmten Teilnehmerzahl. Tut mir leid.
    Ich könnte dir aber theoretisch was mitbringen, wenn du möchtest (das muss ich dann nur vorher anfordern). Du findest das Sortiment hier: http://www.manti-shop.de/

    Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind - und fragen: Warum?
    Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage: Warum eigentlich nicht?
    George Bernard Shaw

  • Hi Danke fürs Angebot


    hab mal durch geschaut aber das was mich interessieren würd, Hab ich alles schon die Letzten Jahre von dir gekauft gehabt^^


    Falls irgendwann mal Paranoia das Grundregelwerk gedruckt werden sollte wäre das aber mal interessant
    ich hab es vor Jahren mal von dir gekauft gehabt würde aber n paar Leute kennen die das auch gerne hätten^^

  • Das wurde schon recht oft angefragt und ich hoffe, dass es jetzt bald mal nachgedruckt wird ...

    Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind - und fragen: Warum?
    Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage: Warum eigentlich nicht?
    George Bernard Shaw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!