Shihayazad

• Titel: Shihayazad
    System: Das Schearze Auge 4.1

Typ: Expertenszenario
    Kurzbeschreibung: Tapfere, heroische und erfahrene Recken werden gesucht, um eine Schuppe oder gar Zahn eines Drachen zu besorgen. Die Belohnung ist gar königlich, sollten die tapferen Recken gar eine Zahn
    erhaschen, wird einer der Recken in Silber aufgewogen!

"Nun da der Sturm von Ifirn über uns ehnbricht und Ungeheuer stahn vor unser Thoren, wollen zoegern wir nit laenger zu bewahren was gegeben uns in Obhut. Auf dasz für eweglig im Dunkel bleibet, was finstere Hand begehret!"

Anzahl Spieler: max. 6 / EP ab 6000 - 12000 Charaktere sollten mitgebracht werden
    Schwierigkeitsgrad: mittel - schwer
    Zeitpunkt: Samstag 12:30
    Spieldauer: Ihr seid Opfer eines von mir noch nie gespielten, oder gemeisterten Abenteuers, Schätzungsweise 10 - 12 Stunden!

• Lieber Havald,

es tut mir schrecklich Leid, so kurzfristig absagen zu müssen. Frau und Kind sind krank und ich bin jetzt definitiv Zuhause gefordert, auch wenn ich das vormittags noch nicht so wahr haben wollte.
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe, im September wieder einen Spielrundenaushang von Havald zu sehen!

Viele liebe Grüße!
    der Barbar vom letzten Mal

• Lieber Havald,
    ich wollte mich herzlich für das tolle Abenteuer bedanken. Mir und meinem kleinen zyklopäischen Pailos-Schwinger hat das Abenteuer viel Spaß gemacht. Wir fanden es sehr eindrücklich und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Michael

• Hallo zusammen,

@ Prinz Thorgrim: Sehr schade, dass du nicht konntest, aber da sind die Prioritäten eindeutig richtig gesetzt:-) Deine Mitstreiter haben sich aber super geschlagen. Ein Platz in der nächsten Runde sei für dich reserviert. Falls du auf die nächste Cat nicht warten möchtest, mich wird man aller vorraussicht in Biberach auf dem Palaver Zeltcon antreffen.

@ Michael: Ich hoffe du hattest wenigstens eine ruhige Schicht. 2 1/2 Stunden Schlaf ist wirklich nicht all zu viel. Aber warum sollte es dir besser gehen, als deinem Charakter:-)

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, bin schon am schauen, was ich für das nächste mal mitnehme....

Den zwölfen zum Gruße
    Havald

P.s. Es haben seltsamerweise doch alle überlebt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!